Hallo,
vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus.
Wir versenden regelmäßig ( mindestens einmal pro Woche) einen Newsletter. Die Zustellungsrate liegt bei allen Email Anbietern immer zwischen 99 und 100%.
Jetzt ist uns aufgefallen, dass unsere Empfänger, die eine t-online.de Email Adresse haben, zur Zeit nur eine Zustellungsrate von rund 67% aufweisen.
Wir nutzen Sendinblue für den Versand des Newsletters. Sendinblue zeigt uns "soft bounces" in Höhe von 33% bei den besagten t-online.de Empfängern an.
Woran kann diese geringe Zustellrate und der hohe soft bounce Wert bei unseren t-online.de Empfängern liegen?
Grüße,
Jonas
vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus.
Wir versenden regelmäßig ( mindestens einmal pro Woche) einen Newsletter. Die Zustellungsrate liegt bei allen Email Anbietern immer zwischen 99 und 100%.
Jetzt ist uns aufgefallen, dass unsere Empfänger, die eine t-online.de Email Adresse haben, zur Zeit nur eine Zustellungsrate von rund 67% aufweisen.
Wir nutzen Sendinblue für den Versand des Newsletters. Sendinblue zeigt uns "soft bounces" in Höhe von 33% bei den besagten t-online.de Empfängern an.
Woran kann diese geringe Zustellrate und der hohe soft bounce Wert bei unseren t-online.de Empfängern liegen?
Grüße,
Jonas