Hallo,
wir haben jetzt einen Fall bei einen Bestandskunden. Dieser ist umgezogen und hat folglich auch eine andere Adresse. Bei der aktuellen Bestellung die der Kunde ordnungsgemäß mit seiner aktuellen Adresse in unseren (JTL- Shop 4.06 aktuellster Build) durchgeführt hat wird diese auch in die JTL-Wawi (1.3.21.1) übernommen. Allerdings ändert sich an der Adresse nichts. Es kommt auch keinerlei Hinweis das mit den Adressdaten was nicht stimmt. In der Wawi steht weiterhin die alte Adresse. Bezahlt wurde jedesmal über PayPal.
Wie kann ich ein solches Verhalten zukünftig vermeiden?
wir haben jetzt einen Fall bei einen Bestandskunden. Dieser ist umgezogen und hat folglich auch eine andere Adresse. Bei der aktuellen Bestellung die der Kunde ordnungsgemäß mit seiner aktuellen Adresse in unseren (JTL- Shop 4.06 aktuellster Build) durchgeführt hat wird diese auch in die JTL-Wawi (1.3.21.1) übernommen. Allerdings ändert sich an der Adresse nichts. Es kommt auch keinerlei Hinweis das mit den Adressdaten was nicht stimmt. In der Wawi steht weiterhin die alte Adresse. Bezahlt wurde jedesmal über PayPal.
Wie kann ich ein solches Verhalten zukünftig vermeiden?