Hallo,
funktioniert der Connector mit dem Amazon Pay Plugin aus Shopware 100%ig? Was geht ist, das die Zahlungen die über Amazon Pay gemacht werden vom Connector abgeholt und der Bestellung auch richtig zugeordnet wird.
Rechnungsbetrag wird auch korrekt übertragen.
Wenn ich nun aber den Betrag als erhalten markiere, die Bestellung als Versendet markiert habe und einen neuen Abgleich mache, bleibt im Sellercentral die Bestellung als offen stehen, also wird der Rechnungsbetrag nicht als eingezogen markiert.
Frage: Wer hat das Amazon Pay Plugin in Shopware am Start und funktioniert ohne Probleme mit der Wawi und dem aktuellen Connector? Wäre Super, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte, was bei mir eventuell nicht passt. Danke.
funktioniert der Connector mit dem Amazon Pay Plugin aus Shopware 100%ig? Was geht ist, das die Zahlungen die über Amazon Pay gemacht werden vom Connector abgeholt und der Bestellung auch richtig zugeordnet wird.
Rechnungsbetrag wird auch korrekt übertragen.
Wenn ich nun aber den Betrag als erhalten markiere, die Bestellung als Versendet markiert habe und einen neuen Abgleich mache, bleibt im Sellercentral die Bestellung als offen stehen, also wird der Rechnungsbetrag nicht als eingezogen markiert.
Frage: Wer hat das Amazon Pay Plugin in Shopware am Start und funktioniert ohne Probleme mit der Wawi und dem aktuellen Connector? Wäre Super, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte, was bei mir eventuell nicht passt. Danke.