Hallo,
habe eine Frage und hoffe, dass sie noch nicht aufkam:
zu xt:C: Ist es möglich den Shop wieder eazySales frei zu machen? Bzw. was muss da gemacht werden, außer die Datenbank-Tabelle zu löschen?
Nicht damit Ihr mich jetzt falsch versteht: Werde eazySales noch weiter verwenden, allerdings war das bis jetzt nur ein Test und ich möchte den Shop später online stellen und wollte halt noch mal alles vernünftig neu installieren. Oder ist das nicht nötig? Läuft nämlich jetzt nur auf localhost.
zum Bug: Vielleicht schon aufgekommen: Wenn ich beim ersten Starten einen Abgleich mache und dann auf einen übernommenen Auftrag klicke und dann bei einem Produkt auf Variationen, dann stürzt eazySales ab.
Beim erneuten Starten geht alles fehlerlos.
Und das war nicht nur einmalig, sondern passiert eigentlich jedesmal in der Weise. Ob der Fehler nur in dem Szenario auftritt, kann ich nicht sagen.
Gruß DB
habe eine Frage und hoffe, dass sie noch nicht aufkam:
zu xt:C: Ist es möglich den Shop wieder eazySales frei zu machen? Bzw. was muss da gemacht werden, außer die Datenbank-Tabelle zu löschen?
Nicht damit Ihr mich jetzt falsch versteht: Werde eazySales noch weiter verwenden, allerdings war das bis jetzt nur ein Test und ich möchte den Shop später online stellen und wollte halt noch mal alles vernünftig neu installieren. Oder ist das nicht nötig? Läuft nämlich jetzt nur auf localhost.
zum Bug: Vielleicht schon aufgekommen: Wenn ich beim ersten Starten einen Abgleich mache und dann auf einen übernommenen Auftrag klicke und dann bei einem Produkt auf Variationen, dann stürzt eazySales ab.
Beim erneuten Starten geht alles fehlerlos.
Und das war nicht nur einmalig, sondern passiert eigentlich jedesmal in der Weise. Ob der Fehler nur in dem Szenario auftritt, kann ich nicht sagen.
Gruß DB