Frage an JTL - Hosting - Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
Hallo,

hier mal eine direkte Frage an JTL.

Habe einen Shop3 (gekauft) und einen Shop2 (gehostet).

Nun hatte ich heute mal eine Supportanfrage für den Shop2.

Leider findet sich im Ticketsystem kein Unterpunkt Shop2.
Somit kann ich die Frage nicht in die Richtige Rubrik setzen.

Und eigentlich war die Frage nicht mal zum Shop2 sondern zum " Hosting" an sich.
Meine Mailadresse, die ich über diese gehostete Domain bezogen habe, machen nicht das was Sie sollen.

Wo / Wie stelle ich diese Support anfrage ein?

....

Dann hätte ich noch eine Frage.

Wo ist die Hotline Telefonnumer hin.

Grade bei Sachen die "Brennen" fand ich diese immer sehr gut.

Auch kann man bestimmt 75% aller Probleme besser in 2 Minuten Telefongespräch erklären, da der Gegenpart ja immer Rückfragen stellen kann.

Das würde, in meinen Augen, viel Sachen ziemlich abkürzen.

Grade für Hostingkunden wäre eine Telefonnummer eine tolle Sache.

Wenn z.B. keine Mail mehr geht.

Gruss, Frank

PS. habe meine Shop2 - Hosting - Mail Problem Frage nun einfach als Shop3 Frage raus gesendet.
Bin gespannt wie das alles klappt. :)

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Frage an JTL - Hosting - Support

Hallo,

bitte die Anfrage um Kundencenter in JTL- Shop 3 stellen. Im Betreff bitte JTL-Shop2 reinschreiben.

Wir werden bald den Supportbereich umstrukturieren und auch eine Möglichkeit mit direkter Durchwahl anbieten.

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen

Hallo,

bitte die Anfrage um Kundencenter in JTL-Shop 3 stellen. Im Betreff bitte JTL-Shop2 reinschreiben.

Habe ich so gemacht und mir wurde sehr schnell auch geantwortet.

Leider konnte mir nicht wirklich geholfen werden.
(Der Server kann von einer "cachall" Mailadresse keinen Autorespond senden.)

Habe mir dann selber anders geholfen.

Gruss und Danke, Frank

PS

und auch eine Möglichkeit mit direkter Durchwahl anbieten

Finde ich Gut.

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen

Hallo,

ich noch mal....

Kann es seine, dass das Ticketsystem ein wenig "unrund" läuft.

Bekomme nun seit dem ich das Problem heute morgen gemailt habe jede Stunde eine Bestätigungsmail.

Anfangs hatte ich gedacht das wäre zum Testen ob der Autoresponder nun geht, weil Ihr was umgestellt habt.

Aber obwohl ich vor Stunden schon eine Antwort bekommen habe, das Ihr mir nicht helfen könnt, haben diese Mails nicht aufgehört,

Was seltsam ist......

Es sind immer diese Standardisierten Mails mit

Ihr Ticket ist erfolgreich eingegangen. Ein Mitarbeiter wird Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Ticket ID beim Antworten in der Betreffzeile bleibt.

Und in Jeder Mail habe ich eine neue Ticketnummer.

attachment.php

Nicht das ich nicht gerne Mails von euch bekomme... :)

Wenn ich um 20.05 wider eine bekomme, frage ich noch mal nach.

Gruss, Frank

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.085
217
Erkelenz

Das liegt an deinem Autoresponder. Der gibt eine automatische Nachricht an das Ticketsystem und behält hierbei leider nciht die Ticket-ID im Betreff. Dadruch kann es zu diesem Loop kommen. Wenn das Ticket-Sytem nicht stoppt solltest du entweder:

a) die Ticket-ID irgendwie im Betreff erhalten lassen

oder

b) kurz den Autoresponder ausschalten

OT: Übrigens, richtige Lebensmittelvergiftung? Und danke für die Warnung ;). Gute Besserung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Frage zur Speicherung der Produktbilder JTL-Wawi 1.11 1
Umstellung auf 2.0, Frage zur Auf-Abwärtskompatibilität JTL-Wawi 2.0 2
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Jtl pos Einstellungen mit wiwa 2.02 JTL-Wawi 1.11 0
Neu Bestellabgleich Shopify - JTL | Point of Sales und Online Stores Shopify-Connector 0
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 1
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 8
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu Neues Plugin: Erweiterter Widerrufsbutton für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2
Neu [Suche 5 Beta-Tester] KI generiert JTL Shop 5 Templates per Beschreibung – kostenlos testen Templates für JTL-Shop 7
Webinar am 20.05. – Temu x JTL: Die Cross-Border-Chance, die du nicht verpassen solltest Messen, Stammtische und interessante Events 0
Bestellabgleich mit JTL Wawi und WooCommerce 1h verzögert JTL-Wawi 2.0 0
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Neu Telemetrie-Datenerfassung in JTL-Shop 5.7.0: Bitte um Klarstellung der DSGVO-relevanten Aspekte Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu jtl POS und wawi 1.11.9 Bestände User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Anmerkungen nicht in POS-Comments übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL-Wawi mit Claude, ChatGPT, Openclaw/Hermes oder CRM System verbinden User helfen Usern 2
Hat schon jemand auf JTL 2.0.2 installieren? JTL-Wawi 2.0 9
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Komplettkündigung durch JTL - Neukunde User helfen Usern 4
Neu ❓JTL Wawi Update von 1.8 auf ??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Using short screen recordings for JTL-Wawi workflow documentation – anyone doing this? JTL-Wawi 2.0 3
JTL-Wawi 1.11.7 Sporadischer Fehler - Zugriff verweigert. JTL-Wawi 1.11 4
Neu JERA Fehlerhafte Belege / Konfiguration JTL Steuertabelle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi Einloggen geht nicht!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Sanktionsprüfung mit JTL JTL-Wawi 1.10 0
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Database connection timeouts and interface lag in JTL-Wawi with background script managers User helfen Usern 0
Welche JTL Version aktuell am sinnvollsten JTL-Wawi 1.11 28
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu product_visibility bei JTL-Wawi und Shopware 6 Shopware-Connector 1
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 5
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Neu Plattformkosten auf Auftragspositionsebene in die JTL WaWi schreiben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu JTL-Verknüpfung mit EC-Gerät fehlerhaft JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi in einem EU-Land einsetzen – rechtliche & technische Fragen Installation von JTL-Wawi 2
Neu Versandart von Shopify zu JTL Wawi & Sendungsnummern von Wawi zu Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 500 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 404 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 11
Neu JTL Pro Edition – Lizenzumstellungen und Abrechnungsfragen Smalltalk 42
Neu JTL Shop 5 und Klarna Plugins für JTL-Shop 0
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Shop 5.7 - Widerrufsbutton im B2B Templates für JTL-Shop 14