wood-deSign
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Hallo,
hier mal eine direkte Frage an JTL.
Habe einen Shop3 (gekauft) und einen Shop2 (gehostet).
Nun hatte ich heute mal eine Supportanfrage für den Shop2.
Leider findet sich im Ticketsystem kein Unterpunkt Shop2.
Somit kann ich die Frage nicht in die Richtige Rubrik setzen.
Und eigentlich war die Frage nicht mal zum Shop2 sondern zum " Hosting" an sich.
Meine Mailadresse, die ich über diese gehostete Domain bezogen habe, machen nicht das was Sie sollen.
Wo / Wie stelle ich diese Support anfrage ein?
....
Dann hätte ich noch eine Frage.
Wo ist die Hotline Telefonnumer hin.
Grade bei Sachen die "Brennen" fand ich diese immer sehr gut.
Auch kann man bestimmt 75% aller Probleme besser in 2 Minuten Telefongespräch erklären, da der Gegenpart ja immer Rückfragen stellen kann.
Das würde, in meinen Augen, viel Sachen ziemlich abkürzen.
Grade für Hostingkunden wäre eine Telefonnummer eine tolle Sache.
Wenn z.B. keine Mail mehr geht.
Gruss, Frank
PS. habe meine Shop2 - Hosting - Mail Problem Frage nun einfach als Shop3 Frage raus gesendet.
Bin gespannt wie das alles klappt.
hier mal eine direkte Frage an JTL.
Habe einen Shop3 (gekauft) und einen Shop2 (gehostet).
Nun hatte ich heute mal eine Supportanfrage für den Shop2.
Leider findet sich im Ticketsystem kein Unterpunkt Shop2.
Somit kann ich die Frage nicht in die Richtige Rubrik setzen.
Und eigentlich war die Frage nicht mal zum Shop2 sondern zum " Hosting" an sich.
Meine Mailadresse, die ich über diese gehostete Domain bezogen habe, machen nicht das was Sie sollen.
Wo / Wie stelle ich diese Support anfrage ein?
....
Dann hätte ich noch eine Frage.
Wo ist die Hotline Telefonnumer hin.
Grade bei Sachen die "Brennen" fand ich diese immer sehr gut.
Auch kann man bestimmt 75% aller Probleme besser in 2 Minuten Telefongespräch erklären, da der Gegenpart ja immer Rückfragen stellen kann.
Das würde, in meinen Augen, viel Sachen ziemlich abkürzen.
Grade für Hostingkunden wäre eine Telefonnummer eine tolle Sache.
Wenn z.B. keine Mail mehr geht.
Gruss, Frank
PS. habe meine Shop2 - Hosting - Mail Problem Frage nun einfach als Shop3 Frage raus gesendet.
Bin gespannt wie das alles klappt.