Frage an JTL - Hosting - Support

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
Hallo,

hier mal eine direkte Frage an JTL.

Habe einen Shop3 (gekauft) und einen Shop2 (gehostet).

Nun hatte ich heute mal eine Supportanfrage für den Shop2.

Leider findet sich im Ticketsystem kein Unterpunkt Shop2.
Somit kann ich die Frage nicht in die Richtige Rubrik setzen.

Und eigentlich war die Frage nicht mal zum Shop2 sondern zum " Hosting" an sich.
Meine Mailadresse, die ich über diese gehostete Domain bezogen habe, machen nicht das was Sie sollen.

Wo / Wie stelle ich diese Support anfrage ein?

....

Dann hätte ich noch eine Frage.

Wo ist die Hotline Telefonnumer hin.

Grade bei Sachen die "Brennen" fand ich diese immer sehr gut.

Auch kann man bestimmt 75% aller Probleme besser in 2 Minuten Telefongespräch erklären, da der Gegenpart ja immer Rückfragen stellen kann.

Das würde, in meinen Augen, viel Sachen ziemlich abkürzen.

Grade für Hostingkunden wäre eine Telefonnummer eine tolle Sache.

Wenn z.B. keine Mail mehr geht.

Gruss, Frank

PS. habe meine Shop2 - Hosting - Mail Problem Frage nun einfach als Shop3 Frage raus gesendet.
Bin gespannt wie das alles klappt. :)
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
263
AW: Frage an JTL - Hosting - Support

Hallo,

bitte die Anfrage um Kundencenter in JTL- Shop 3 stellen. Im Betreff bitte JTL-Shop2 reinschreiben.

Wir werden bald den Supportbereich umstrukturieren und auch eine Möglichkeit mit direkter Durchwahl anbieten.
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: Frage an JTL - Hosting - Support

Hallo,

bitte die Anfrage um Kundencenter in JTL-Shop 3 stellen. Im Betreff bitte JTL-Shop2 reinschreiben.

Habe ich so gemacht und mir wurde sehr schnell auch geantwortet.

Leider konnte mir nicht wirklich geholfen werden.
(Der Server kann von einer "cachall" Mailadresse keinen Autorespond senden.)

Habe mir dann selber anders geholfen.

Gruss und Danke, Frank

PS

und auch eine Möglichkeit mit direkter Durchwahl anbieten

Finde ich Gut.
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: Frage an JTL - Hosting - Support

Hallo,

ich noch mal....

Kann es seine, dass das Ticketsystem ein wenig "unrund" läuft.

Bekomme nun seit dem ich das Problem heute morgen gemailt habe jede Stunde eine Bestätigungsmail.

Anfangs hatte ich gedacht das wäre zum Testen ob der Autoresponder nun geht, weil Ihr was umgestellt habt.

Aber obwohl ich vor Stunden schon eine Antwort bekommen habe, das Ihr mir nicht helfen könnt, haben diese Mails nicht aufgehört,

Was seltsam ist......

Es sind immer diese Standardisierten Mails mit

Ihr Ticket ist erfolgreich eingegangen. Ein Mitarbeiter wird Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Ticket ID beim Antworten in der Betreffzeile bleibt.

Und in Jeder Mail habe ich eine neue Ticketnummer.


attachment.php



Nicht das ich nicht gerne Mails von euch bekomme... :)

Wenn ich um 20.05 wider eine bekomme, frage ich noch mal nach.

Gruss, Frank
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.055
187
Erkelenz
AW: Frage an JTL - Hosting - Support

Das liegt an deinem Autoresponder. Der gibt eine automatische Nachricht an das Ticketsystem und behält hierbei leider nciht die Ticket-ID im Betreff. Dadruch kann es zu diesem Loop kommen. Wenn das Ticket-Sytem nicht stoppt solltest du entweder:

a) die Ticket-ID irgendwie im Betreff erhalten lassen

oder

b) kurz den Autoresponder ausschalten

OT: Übrigens, richtige Lebensmittelvergiftung? Und danke für die Warnung ;). Gute Besserung!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Frage: 🐌🐌🐌JTL-Wawi 1.9 - Wie schnell öffnet sich bei euch die Auftragsansicht? JTL-Wawi 1.9 78
Neu Frage an Shopware User Shopware-Connector 1
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Frage: Webrequest mit Dateiübertragung JTL-Wawi 1.9 0
Gelöst Frage zur Kompatibilität eines Druckers JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Planung & Konzeptphase: Frage zur Umsetzung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Meta-Descriptions mit Sonderzeichen via JTL-Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Search: Full Export mit Cron ??? JTL-Search 1
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Shipping - Falsche Etikettengröße bei Warenpost international User helfen Usern 0
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 15
Neu Artikel- und Versandgewicht bei Stücklisten wird nicht nachberechnet JTL-Version 1.8.12.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Importieren von Blöcken in den JTL-Shop OnPage Composer Templates für JTL-Shop 1
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 0
JTL Wawi 1.9.4.6 Amazon Versandgruppen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sortierung nach Bestand - so wie im JTL Shop 4 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL POS / Wawi -Bestandsreservierung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
SCX: „Verfügbarer Bestand“ weicht von „Verkaufskanal Menge“ ab - JTL 1.8.12.0 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Umsetzung von JTL Plan & Produce für das Unternehmen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 7
Neu JTL Shop 5.3.x - PHP Fatal Error - PriceRange.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
JTL-ShippingLabels DPD versicherter Versand JTL-Wawi 1.9 0
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 1
Maximal unzuverlaässiges ermitteln von fba Bedarf über die Umlagerungen in jtl. JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Korrekte Darstellung der Differenzbesteuerung im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL Server bleibt bei "Wird gestartet" hängen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL-POS: Trennung in der Anzeige der verkauften Artikeln bei 2 Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu Google Enhanced Conversion Tracking Email JTL Datalayer Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Sales Info / Aussendienst Informationssystem mit Besuchserfassung und vielen weiteren Funktionen auf der JTL Connect 2024 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Partner bewerten ! Bewertungen werde nicht freigeschaltet User helfen Usern 2
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3

Ähnliche Themen