Gelöst [Fixed] POS mit Sumup / Anmeldung geht nicht

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.254
15
Feldkirchen bei München
Hallo Zusammen,

seit heute Mittag sollen wir uns innerhalb der POS bei Sumup anmelden.
Email/Passwort.

Das geht aber nicht innerhalb der POS. Meldung ist, dass Email oder Passort nicht korrekt sind.
ABER die Daten stimmen. Kann mich damit direkt über Sumup.de ja anmelden.
Habe auch die POS mal neu gestartet und auch ein neues Sumup Passwort mir mal generieren lassen.
Geht leider immer noch nicht.
Hat noch Jemand diesen BUG ?
Lösung?
Könne so leider keine Kartenzahlung mehr anbieten!

UND an JTL. Warum gibt es im Ticketcenter/Produkt auswählen keinen Punkt für die POS?

Danke für Eure Hilfe.
Sven

POS 1.0.8.10(5189)

• Gefällt mir
Reaktionen: pmart und wawimonster

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
67
24
Gleiches Problem seit heute
Wir können jetzt keine Kartenzahlungen mehr benutzen
Wollten gerade auch einen Post erstellen

DAS MUSS SCHNELLSTMÖGLICH GEFIXT WERDEN!

• Gefällt mir
Reaktionen: pmart

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
67
24
UND an JTL. Warum gibt es im Ticketcenter/Produkt auswählen keinen Punkt für die POS?

Versteh ich auch nicht

Ist nicht das erste Mal, dass es kritische Probleme mit der POS gibt, die schnell gelöst werden müssen

Dass man bei einer "kostenlosen" App keinen Kundenservice erwarten kann, ist klar...

Aber dass man nicht mal ein Ticket oder Ähnliches erstellen kann und die Fehlermeldungen aufs Forum begrenzt werden, ist in meinen Augen einfach nur sinnlos

Alle Nutzer profitieren dadurch, wenn Fehler zügig gemeldet werden

Es ist kontraproduktiv, sich aufs Forum zu verlassen, wo es dann teilweise ewig dauert, bis überhaupt mal jemand von JTL was von dem Problem mitbekommt

• Gefällt mir

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
67
24
Super, das ist ja schon mal was

Wir hatten heute auch Sumup kontaktiert (JTL kann man ja wegen POS Problemen nicht kontaktieren lol)

Aber Sumup wusste angeblich nichts von dem Problem
Man hat uns einfach an andere Kundenmitarbeiter verwiesen und dafür sollten wir dann eine griechische Telefonnummer anrufen

Konklusion:
Wenn man Probleme mit JTL POS und Sumup hat, dann wird man niemand erreichen :D

• Gefällt mir

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
357
58
Moin zusammen,

es gab hier in der Tat einen kurzzeitigen Ausfall der Server bei SumUp. Wir waren am Donnerstag bereits im Austausch mit SumUp und nachdem die Server wieder online waren, läuft auch bei uns in der Kasse wieder alles :)

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Welcher Zahlungsanbieter mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Anbindung zwischen Wawi und Pos schlägt fehl, Fehlercode: Error: HTTP_Error: 401 - Message: Authorization has been denied for this request Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kann nicht Updaten... darum geht POS nicht mehr (1.5.19) Installation von JTL-Wawi 22
Neu Ist JTL-POS mit dem SumUp 3G+ kompatibel? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Fragen zur Elster-Anmeldung – iMin Falcon 1 & JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu POS als Eletronisches Kassenbuch verwenden? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu POS, WooComerce - Promocode Fragen rund um LS-POS 0
In Diskussion Verkaufe gebrauchtes POS Set Terminal, Bondrucker und Kassenschublade JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Artikel Reiter "retail" (unser Name für JTL-POS) fehlt unter Sonderpreis JTL-Wawi 1.10 1
Artikelbestände im POS sehen und exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Keine Attribute Zuordnung der Plattform: POS möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WaWi und anderes POS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion POS-Verkäufe in JTL-Wawi löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Diskussion JTL POS server status bleibt "Läuft" Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Korrektur Lieferadresse von Auftrag aus POS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Kompatibilität von JTL-POS mit iMin Swan 2 – hat jemand Erfahrung? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Gelöst POS Gutschein http-error 401 unauthorized Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu POS WaWi Scanner Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wawi 1.9 / 1.10: Reparaturtool und LS-POS 2.4.2 verwenden! Fragen rund um LS-POS 9
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Wawi-Aufträge auf JTL POS Kassenbericht / Tagesabschluss ausgeben JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler bei Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 3
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Ausliefern Workflow mit variablen Ausführungszeiten je nach vorauss. Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu seit 1.8.25 kein Aufschalten von Angeboten merh möglich mit 1.7.14.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu BIO Zertifizierung - Kontrollstelle fordert jetzt eine Liste aller Artikel mit Sortierung Smalltalk 9
Neu Etsy mit Unicorn2 - quasi gestorben - keine Anpassung mehr, Token KEINESFALLS neu verknüpfen !!! Schnittstellen Import / Export 0
Artikel mit Freitext Variation - oder wie "kundenindividuelle Artikel" handhaben? JTL-Wawi 1.10 1
Neu CustomGPT - Workflows bzw. DotLiquid erstellen mit ChatGPT User helfen Usern 16
Kabelkonfektionierung mit JTL Konfigurator JTL-Wawi 1.10 0
Neu Rechnungskorrektur direkt aus „Verkauf → Aufträge → Mit Rechnung“ möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Produkt-Stream mit Variationsbildern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Donwload: Rechnungsvorlage 2.0 MIT Lieferanschrift Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu PayPal V 2.0.2 mit Shop 5.5.2: Ablauf der Zahlung Plugins für JTL-Shop 8
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: So sieht ein vollständiges E-Commerce-Steuersetup wirklich aus - mit SKULD & countX am 25.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: So meisterst du deine JTL-Steuereinstellungen – mit countX & JERA am 11.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar Amazon-Expansion 2025 mit countX am 28.08.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Hat jemand Erfahrung mit der Anbindung von TikTok Shop über Shopify? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
MeetUp mit Kaufland Global Marketplaces am 04.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Frage zur eBay-Artikelbeschreibung bei Variationskombinationen (Kindartikel mit eigenem Text und Bildern) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5