Gelöst [Fixed] POS mit Sumup / Anmeldung geht nicht

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.218
10
Putzbrunn bei München
Hallo Zusammen,

seit heute Mittag sollen wir uns innerhalb der POS bei Sumup anmelden.
Email/Passwort.

Das geht aber nicht innerhalb der POS. Meldung ist, dass Email oder Passort nicht korrekt sind.
ABER die Daten stimmen. Kann mich damit direkt über Sumup.de ja anmelden.
Habe auch die POS mal neu gestartet und auch ein neues Sumup Passwort mir mal generieren lassen.
Geht leider immer noch nicht.
Hat noch Jemand diesen BUG ?
Lösung?
Könne so leider keine Kartenzahlung mehr anbieten!

UND an JTL. Warum gibt es im Ticketcenter/Produkt auswählen keinen Punkt für die POS?

Danke für Eure Hilfe.
Sven

POS 1.0.8.10(5189)

• Gefällt mir
Reaktionen: pmart und wawimonster

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
65
22
Gleiches Problem seit heute
Wir können jetzt keine Kartenzahlungen mehr benutzen
Wollten gerade auch einen Post erstellen

DAS MUSS SCHNELLSTMÖGLICH GEFIXT WERDEN!

• Gefällt mir
Reaktionen: pmart

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
65
22
UND an JTL. Warum gibt es im Ticketcenter/Produkt auswählen keinen Punkt für die POS?

Versteh ich auch nicht

Ist nicht das erste Mal, dass es kritische Probleme mit der POS gibt, die schnell gelöst werden müssen

Dass man bei einer "kostenlosen" App keinen Kundenservice erwarten kann, ist klar...

Aber dass man nicht mal ein Ticket oder Ähnliches erstellen kann und die Fehlermeldungen aufs Forum begrenzt werden, ist in meinen Augen einfach nur sinnlos

Alle Nutzer profitieren dadurch, wenn Fehler zügig gemeldet werden

Es ist kontraproduktiv, sich aufs Forum zu verlassen, wo es dann teilweise ewig dauert, bis überhaupt mal jemand von JTL was von dem Problem mitbekommt

• Gefällt mir

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
65
22
Super, das ist ja schon mal was

Wir hatten heute auch Sumup kontaktiert (JTL kann man ja wegen POS Problemen nicht kontaktieren lol)

Aber Sumup wusste angeblich nichts von dem Problem
Man hat uns einfach an andere Kundenmitarbeiter verwiesen und dafür sollten wir dann eine griechische Telefonnummer anrufen

Konklusion:
Wenn man Probleme mit JTL POS und Sumup hat, dann wird man niemand erreichen :D

• Gefällt mir

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
317
52
Moin zusammen,

es gab hier in der Tat einen kurzzeitigen Ausfall der Server bei SumUp. Wir waren am Donnerstag bereits im Austausch mit SumUp und nachdem die Server wieder online waren, läuft auch bei uns in der Kasse wieder alles :)

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein Datenaustausch POS <-> WaWi JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Testbetrieb JTL POS mit angeschlossener WAWI Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu JTL-Pos OPI schnitstelle mit Nexi Kartenlesegerät verbinden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
In Bearbeitung Kartenzahlung wurde als BAR von der POS gebucht - wie korrigieren? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung Fehler bei Favoriten nach dem aktuellen Update der POS auf 1.0.9.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Bestellte Artikel aus POS Etiketten Drucken JTL-Wawi 1.7 0
In Bearbeitung Verknüpfung von zwei Mengen-Artikeln in JTL-POS JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Verfügbarkeitsanfragen am POS JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Nach Update Verkäufe aus POS nicht in WAWI 1.8.7.4 vorhanden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung POS Backup erstellen: Speicherort für Backup - Was ist die SD-Card? Und wieso USB Stick nicht auswählbar? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung Retournieren in JTL POS - keine Rechnungskorrektur in der Wawi? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Diskussion imin falcon 1 mit jtl-pos und sumup air Bluetoothverbindung bricht ab JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Gelöst Gutscheine werden nicht von der POS erkannt - und dann doch wieder Allgemeine Fragen zu JTL-POS 11
Gelöst JTL-POS Datenbank(zugriff) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Zahlart Aktualisierung für WaWi Aufträge die in JTL POS bezaht werden JTL-Wawi 1.7 0
Gelöst POS für ein Freibad JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Gelöst Welches Samsung Tablett für JTL POS? JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
In Diskussion JTL POS - Kein Datenabgleich mit dem Webmanager JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung POS Hardware tauschen - wie stelle ich das an? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL-POS Bon Druck HAN und / oder den Lagerplatz des Artikels Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
In Diskussion JTL POS (Kassensystem) Zieht falsche Bestände der Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung JTL-POS Harware JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
In Diskussion Empfehlung: Pos System JTL-POS - Fragen zu Hardware 11
In Bearbeitung Wurzelkategorie für die Kasse / JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Bei Verkauf über JTL POS kann ich keine Rechnung erstellen - Auftrag wird extern abgerechnet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung JTL POS stürzt beim Starten ab und Zeigt Fehler: JTL POS muss beendet werden 1.0.8.10 (5189) JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Idealo-Export nur Artikel mit bestimmten Funktionsattribut Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu eMail erhalten mit der Anzahl der versendeten Pakete an Tag je Dienstleister möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow - Auslieferung eines Auftrags mit einem Dropshipper plus Standard-Lager JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Track & Trace " Mit Fehler beendet" Objektverweise JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Upgrade Shop 4 auf Shop 5 mit neuer Lizenz Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 45
Artikel mit Stückliste verschwinden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Stückliste mit zwei Auswahlmöglichkeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme mit Ameise beim Artikelimport / Artikelaktualisierung und Lieferantenartikeln VPE JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow: Kunden mit bestimmter "Kundengruppe" automatisch "Kunde von Firma" zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu EPS / Sofort Zahlungen mit PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 2
Neu Redirects mit RewriteCond fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu EBIC mit Commerzbank hat das jemand? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu DHL Versandetikett wird mit Adressetikett gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu CustomGPT mit JTL API verbinden? Smalltalk 2
Neu Mapping mit DotLiquid funktioniert nicht korrekt Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Mehrwersteuerfehler in Auftrag AmazonBusiness-IGL-Export mit UmsatzsteuerID, ohne VCS Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL-FFN-Kundenkonto mit normelm Kundenkonto zusammenfassen. JTL-Wawi 1.7 1
Neu Einfacher Workflow URL öffnen auf lokalem PC mit RDP WaWi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wawi-Attribut mit Zahlenwert wird in Shopware als Textfeld importiert Shopware-Connector 4
Wichtig BLACK FRIDAY SUPPORT für Euch - mit verlängerten Support-Zeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Ein Client ist mit dem SQL Server verbunden, aber der Zweite will nicht! Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Workflow als Zahlungserinnerung mit Abfrage IstBezahlt=Falsch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verständnisfrage Artikel mit Varianten Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Verbindung mit der APP kann nicht hergestellt werden JTL-Wawi App 0