McFunny
Sehr aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
seit heute Mittag sollen wir uns innerhalb der POS bei Sumup anmelden.
Email/Passwort.
Das geht aber nicht innerhalb der POS. Meldung ist, dass Email oder Passort nicht korrekt sind.
ABER die Daten stimmen. Kann mich damit direkt über Sumup.de ja anmelden.
Habe auch die POS mal neu gestartet und auch ein neues Sumup Passwort mir mal generieren lassen.
Geht leider immer noch nicht.
Hat noch Jemand diesen BUG ?
Lösung?
Könne so leider keine Kartenzahlung mehr anbieten!
UND an JTL. Warum gibt es im Ticketcenter/Produkt auswählen keinen Punkt für die POS?
Danke für Eure Hilfe.
Sven
POS 1.0.8.10(5189)
seit heute Mittag sollen wir uns innerhalb der POS bei Sumup anmelden.
Email/Passwort.
Das geht aber nicht innerhalb der POS. Meldung ist, dass Email oder Passort nicht korrekt sind.
ABER die Daten stimmen. Kann mich damit direkt über Sumup.de ja anmelden.
Habe auch die POS mal neu gestartet und auch ein neues Sumup Passwort mir mal generieren lassen.
Geht leider immer noch nicht.
Hat noch Jemand diesen BUG ?
Lösung?
Könne so leider keine Kartenzahlung mehr anbieten!
UND an JTL. Warum gibt es im Ticketcenter/Produkt auswählen keinen Punkt für die POS?
Danke für Eure Hilfe.
Sven
POS 1.0.8.10(5189)