Gelöst [Fixed] POS mit Sumup / Anmeldung geht nicht

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.260
15
Feldkirchen bei München
Hallo Zusammen,

seit heute Mittag sollen wir uns innerhalb der POS bei Sumup anmelden.
Email/Passwort.

Das geht aber nicht innerhalb der POS. Meldung ist, dass Email oder Passort nicht korrekt sind.
ABER die Daten stimmen. Kann mich damit direkt über Sumup.de ja anmelden.
Habe auch die POS mal neu gestartet und auch ein neues Sumup Passwort mir mal generieren lassen.
Geht leider immer noch nicht.
Hat noch Jemand diesen BUG ?
Lösung?
Könne so leider keine Kartenzahlung mehr anbieten!

UND an JTL. Warum gibt es im Ticketcenter/Produkt auswählen keinen Punkt für die POS?

Danke für Eure Hilfe.
Sven

POS 1.0.8.10(5189)

• Gefällt mir
Reaktionen: pmart und wawimonster

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
67
24
Gleiches Problem seit heute
Wir können jetzt keine Kartenzahlungen mehr benutzen
Wollten gerade auch einen Post erstellen

DAS MUSS SCHNELLSTMÖGLICH GEFIXT WERDEN!

• Gefällt mir
Reaktionen: pmart

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
67
24
UND an JTL. Warum gibt es im Ticketcenter/Produkt auswählen keinen Punkt für die POS?

Versteh ich auch nicht

Ist nicht das erste Mal, dass es kritische Probleme mit der POS gibt, die schnell gelöst werden müssen

Dass man bei einer "kostenlosen" App keinen Kundenservice erwarten kann, ist klar...

Aber dass man nicht mal ein Ticket oder Ähnliches erstellen kann und die Fehlermeldungen aufs Forum begrenzt werden, ist in meinen Augen einfach nur sinnlos

Alle Nutzer profitieren dadurch, wenn Fehler zügig gemeldet werden

Es ist kontraproduktiv, sich aufs Forum zu verlassen, wo es dann teilweise ewig dauert, bis überhaupt mal jemand von JTL was von dem Problem mitbekommt

• Gefällt mir

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
67
24
Super, das ist ja schon mal was

Wir hatten heute auch Sumup kontaktiert (JTL kann man ja wegen POS Problemen nicht kontaktieren lol)

Aber Sumup wusste angeblich nichts von dem Problem
Man hat uns einfach an andere Kundenmitarbeiter verwiesen und dafür sollten wir dann eine griechische Telefonnummer anrufen

Konklusion:
Wenn man Probleme mit JTL POS und Sumup hat, dann wird man niemand erreichen :D

• Gefällt mir

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
357
58
Moin zusammen,

es gab hier in der Tat einen kurzzeitigen Ausfall der Server bei SumUp. Wir waren am Donnerstag bereits im Austausch mit SumUp und nachdem die Server wieder online waren, läuft auch bei uns in der Kasse wieder alles :)

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
Neu Bestehende POS an WAWI anbinden (JTL Administrator) Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
In Diskussion Pos mit 1.11.4 nicht kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
Neu Pos Sever Anbindung n Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
seit 1.11 wird Druck ausgeführt nach JTL-POS Vorgang JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-POS Absturz nach Benutzeranmeldung JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Trainingsmodus für JTL-POS gewünscht JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Wawi und JTL-POS gleichen nicht mehr ab JTL-Wawi 1.11 2
Neu 2 Instanzen JTL-POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
JTL POS , Selbstabholung, Ausliefern automatisch JTL-Wawi 1.10 8
Neu Gutscheine an JTL POS ohne Voucher - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verkäufe aus LS-Pos werden nicht mehr in der Wawi angezeigt Fragen rund um LS-POS 2
Neu JTL POS Teilieferung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Überverkäufe via POS JTL-Wawi 1.9 9
Neu Bonuspunkte sammeln mit JTL-Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Beantwortet POS übernimmt falschen Artikelnamen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL POS Zahlvorgang JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu POS Server JTL Wawi 1.10.14.0 Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 4
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu "Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel" im Assistent zur Einrichtung Installation von JTL-Wawi 1
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Eine Amazon-Abrechnung wurde mit Verspätung generiert und fehlt jetzt in WAWI Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Salepix Techniktemplate mit Downloadfehler Templates für JTL-Shop 2
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mediendateien nicht mit Shopware synchronisiert Shopware-Connector 0
Neu Lieferantenbestellung mit Stückliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Zahlungsziel mit unterschiedlichen Valutas erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL-MeetUp mit eBay in Berlin Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Barcodescanner - Artikel mit # wird nicht übergeben Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Staffelpreise wird mit Sternchen angezeigt - wie ändere ich das Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Probleme mit WMS-Inventur JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR Produktsicherheitsblatt mit Amazon Lister übergeben? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Lagerbestände mit der Ameise korrigieren JTL-Wawi 1.6 3
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Aktuelle Erfahrungen mit 1.11 JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zufällige Preisanpassungen beim Abgleich mit Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Amazon-ASIN mit mehreren SKU für Chargenverfolgung JTL-Wawi 1.10 0