Gelöst Feld für Rechnungsadresse leer (099644)

pedro

Aktives Mitglied
10. November 2006
64
3
Guten Abend,

hab grade die neue Version 099644 aufgespielt. Leider ist jetzt das Rechnungs-Adressfeld im Formulareditor und in der Vorschau leer. Dies betrifft Rechnung, Auftrag und Angebot. Gutschrift wird seltsamerweise angezeigt. Wurde da was geändert?

Pedro
 

3stepsfusion

Aktives Mitglied
9. Februar 2009
19
0
AW: Feld für Rechnungsadresse leer (099644)

Das ist schön zu hören,... ^^ falls noch nicht aufgetreten/aufgefallen:

im Angebot fehlt die KD-Nr., der Bearbeiter und die Artikel-Beschreibung, in der Rechnung ebenso die Kd-Nr. im Editor wird die Vorschau des Angebots nicht mit Daten gefüllt

Bitte nur als Ergänzung sehen, nicht zum klug scheissen,...

greetz,...
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Feld für Rechnungsadresse leer (099644)

Mit Schrecken muss ich feststellen, dass alle meine heute gedruckten Rechnungen ebenfalls ohne Lieferadresse und Rechnungsadresse übergeben werden. Paketdienst muss ich wohl für heute wieder abbestellen...
 

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: Feld für Rechnungsadresse leer (099644)

ich versende mit Intraship. Der Adressexport funzt, Labels werden gedruckt und die rechnungen schicke ich nach. ich kann nicht einen Tag Versand ausfallen lassen.
 

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
890
10
Coburg
AW: Feld für Rechnungsadresse leer (099644)

schade, habe gerade versucht ob ich die fehlende adresse mit pdf-druck erzwingen kann. leider wird die pdf auch ohne adresse gespeichert.
ich bräuchte eine lösung, wenn auch kurzfristig, da gerade heute 4 nachnahmen an wichtige kunden raus müssen...

kann man zurück auf die 43 ohne schaden anzurichten?
 

zakus

Gut bekanntes Mitglied
15. Mai 2009
117
0
AW: Feld für Rechnungsadresse leer (099644)

Hallo zusammen......

eins mal vorweg.Wir arbeiten mit vielen Herstellern und Lieferanten zusammen. Die Zuverlässigkeit vom JTL-Team übertrifft alle. Starkes Lob

p21store.com
 

kcshop

Aktives Mitglied
5. November 2008
99
0
Zug / Schweiz
AW: Fehlende Variablen in Vorlagen

Seit dem update auf 99644 fehlt mir die Adressen der Kunden auf all meinen Formularen. Diese habe ich nur leicht abgeändert (Aussehen), nicht aber die Funktionen.
Es scheint, all ob alle Variablen unter /JTL/ WaWi/Kunde nicht an den Editor (bzw. Formular) weitergegeben werden ...

Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

kcshop

Aktives Mitglied
5. November 2008
99
0
Zug / Schweiz
Mit Mandantenwechsel fehlen Angaben im Formular

Habe die neuste WaWi Version 99644 und habe nun folgendes Problem:
Die Variable: JTL.WaWi.Vorgang.Zahlungsart kommt leer oder nur mit Vorkasse oder PayPal daher. War früher nicht: Sie haben ... ausgewählt?
 

kcshop

Aktives Mitglied
5. November 2008
99
0
Zug / Schweiz
AW: Feld für Rechnungsadresse leer (099644)

Noch was ...

Bei der Vorschau der Rechnung, erscheint das Logo und die Bestellnummer bei der Rechnungsnummer nicht. Im Formulareditor jedoch schon ... ?!?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Kaufland eingerichtet - Kundengruppen-Preise Feld Leer - Nicht vorhanden - Was tun? kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Plattform Feld per SQL setzen - mehrere Marken unter einer Firma verkaufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Eigenes Feld in JTL Shop Einrichtung JTL-Shop5 0
Eigenes Feld wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu 1.9.4.1 Ausgabe Dropdown-Menü für Angebote und Aufträge funktioniert nach Update nicht mehr Installation von JTL-Wawi 0
Neu Einkaufspreise für Produktionsartikel JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Workflow für Rechnung automatisch als PDF in Verzeichnis abspeichern JTL-Wawi 1.8 9
Versanddaten-Exportvorlage (nicht EU) für DPD Cloud JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variable für Steuernummer in Dokumenten Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Angebotslink für Klarna JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Versandstaffel für ebay einstellen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Rabatt für Kinder mit Rabattangabe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung POS Kassenbuch Eintrag für Konto ist leer / Buchungskonto fehlt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Anfrage: Sendy Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Anderer Steuerschlüssel für bestimmte Aufträge / Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu URLs für Sprache Englisch nicht generieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Kundendaten extern verschlüsseln (Für den eigenen Shop) und per Import importieren Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Adressabgleich für Shop5 Plugins für JTL-Shop 5
Welche Tabelle für Trennzeichen? JTL-Wawi 1.8 1
In Bearbeitung Feature Request: Epson USB Stick an Epson TM-M30iii für mehrere Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wokflow für Auftrag im Fehlbestand incl Artikelnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Link für Newsletter um ihn im Browser zu öffnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Konsignationslager beim / für Kunden einrichten, aber wie? :) JTL-Wawi 1.8 2
Verwiesen an Servicepartner Workflow für Einkaufsliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Marktplatzname für Konto-Otto ändern? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Plugin Konfigurator für Breite x Höhe Plugins für JTL-Shop 6
Gelöst Artikel mit PReisabfrage Negativer Betrag für Lotto-Auszahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Wie Druckvorlagen Set z.B. für Versandetiketten wechseln? JTL-Wawi 1.7 1
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Falsche Gewinnermittlung für Kleinunternehmer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Cron für Export-Manager "tut nix" JTL-Shop - Fehler und Bugs 17
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Mobatraum.de Alles für die Modellbahnträume Shops stellen sich vor 0
Gelöst Nachbestellung via Bestellvorschläge für Ladenlokale Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen