Kaffeetrinker
Aktives Mitglied
Hallo Janusch, hallo Thomas,
ich muss euch erst mal wieder loben für euer tolles Programm. Wirklich eine ganz große Arbeit, die ihr vollbringt.
Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen. Ich denke der ist nicht so wichtig.
Wenn man einen Internetabgleich macht (Version 0.9.8.6) und verschiebt währenddessen das Fenster mit dem Internetabgleich nach oben, kommt folgende Fehlermeldung. Man kann auf OK klicken und der Abgleich geht weiter.
Die Frage ist, wird der Internetabgleich weiter durchgeführt, oder werden Artikel übersprungen?
Leider kann ich hier keine Bilder einfügen. Also in der Fehlermeldung steht folgendes:
Error -1 preforming exec
SQL State = 24000
SQL Message= [Micorsoft][ODBC SQL Server Driver]Ungültiger Cursorstatus
Src: fetch
Viele Grüße
Kaffeetrinker
ich muss euch erst mal wieder loben für euer tolles Programm. Wirklich eine ganz große Arbeit, die ihr vollbringt.
Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen. Ich denke der ist nicht so wichtig.
Wenn man einen Internetabgleich macht (Version 0.9.8.6) und verschiebt währenddessen das Fenster mit dem Internetabgleich nach oben, kommt folgende Fehlermeldung. Man kann auf OK klicken und der Abgleich geht weiter.
Die Frage ist, wird der Internetabgleich weiter durchgeführt, oder werden Artikel übersprungen?
Leider kann ich hier keine Bilder einfügen. Also in der Fehlermeldung steht folgendes:
Error -1 preforming exec
SQL State = 24000
SQL Message= [Micorsoft][ODBC SQL Server Driver]Ungültiger Cursorstatus
Src: fetch
Viele Grüße
Kaffeetrinker