Neu DHL - Fehlermeldung: Request processing failure

corny56

Aktives Mitglied
4. April 2020
40
20
Ja. Identischer Fehler. Kleinpaket funktioniert nach aktuellem Stand. Also Paket national und international.

• Gefällt mir
Reaktionen: SK15

corny56

Aktives Mitglied
4. April 2020
40
20
[10.04.2026 07:53:23] [Provider] error message: Exception of type 'JTL.Service.Proxy.RestSharp.DownloadFailedException' was thrown.status code: InternalServerErrorstatus description: response status: Completedcontent:
HTTP Status 500 – Internal Server Error

----------------------

Type Status Report
Description The server encountered an unexpected condition that prevented it from fulfilling the request.

Matchy

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2011
106
18
Spreewald
Bei uns das gleiche, mittlerweile kommen wieder etwas mehr Labels an.

Sehr ärgerlich diese Unzuverlässigkeit und das bei diesen Preisen, die wir hier zahlen, sowohl an JTL und an DHL.

• Gefällt mir
Reaktionen: SK15

SK15

Aktives Mitglied
2. November 2022
3
3
Bei uns ebenfalls.
Die Fehler häufen sich in den letzten 2-3 Monate extrem und das Angebot wird gefühlt immer mehr eingeschränkt und teurer - Absofort nur noch 7 Packtische max. Nutzbar etc.

slfulfillment

Aktives Mitglied
6. Juli 2020
18
5
Nach einigen Versuchen das Paket nochmal zu exportieren, bekommt man meistens ein Label ..

Lt. Status-Seite alles ok, ich hoffe es sitzt jemand dran. Danke für's Ticket erstellen @werlinma

Quelk

Aktives Mitglied
30. September 2015
2
1
Bei uns auch. Wir nutzen DHL Versenden 3.0.

Nutzt jemand DHL Versenden 4.0 und ist das da auch so?

LeoKi80

Neues Mitglied
7. April 2026
8
1
Witzige Situation gerade: Der Versandschein wird zwar gedruckt, aber der Lieferschein bleibt offen. In der JTL-Wawi taucht keine Sendungsnummer auf und im Geschäftskundenportal ist auch kein Versandschein zu finden. So ein Verhalten hatte ich bisher noch nie.

Hoffe, das läuft bald wieder sauber.

• Gefällt mir
Reaktionen: corny56