Hallo ich hab da so eine komische Fehlermeldung bei der Instalation vom connector. Ja ich hab die suche schon benutzt. Der Fehler wurde schon oft besprochen aber die viele Hilfestellungen haben bei mir nix genutzt.
Hier mal die Fehler Meldung
Warning: main(../../../globals.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web48/html/joomla/administrator/jtlwawi_connector/dbeS/syncinclude.php on line 19
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '../../../globals.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web48/html/joomla/administrator/jtlwawi_connector/dbeS/syncinclude.php on line 19
und hier mal ein screenshopt vom Verzeichnisbaum auf dem server
Da wäre super wenn sich da jemand ammehmen würde.
Hier mal die Fehler Meldung
Warning: main(../../../globals.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web48/html/joomla/administrator/jtlwawi_connector/dbeS/syncinclude.php on line 19
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '../../../globals.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web48/html/joomla/administrator/jtlwawi_connector/dbeS/syncinclude.php on line 19
und hier mal ein screenshopt vom Verzeichnisbaum auf dem server
Da wäre super wenn sich da jemand ammehmen würde.