In 1.9.6.5 ist alles noch ok. Mit der Aktivierung des Beta-Features "PDF's in ZUGFeRD-Format" kommt es zur fehlerhaften Rechnungsausgabe nach Storno --> Neuaustellung.
Fehlerbild:
In der Vorschau wird die neu erstellte Rechnung korrekt angezeigt. Die neu ausgestellte Rechnung wird jedoch mit falschem Inhalt gedruckt, es wird immer die ursprüngliche Rechnung gedruckt. Auch die Bereitstellung der neu erstellten Rechnung über den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 enthält die Daten der ursprünglichen Rechnung. Der XML-Anhang in der PDF enthält korrekterweise die Daten der neu ausgestellten Rechnung
Vorgehensweise zur Reproduktion:
Rechnung erstellt --> Rechnung Storno - Neu Ausstellen --> Speichern und Festschreiben.
Wird danach versucht die neu erstellte Rechnung zu Drucken erhält man das angesprochene Fehlerbild.
Fehlerbild:
In der Vorschau wird die neu erstellte Rechnung korrekt angezeigt. Die neu ausgestellte Rechnung wird jedoch mit falschem Inhalt gedruckt, es wird immer die ursprüngliche Rechnung gedruckt. Auch die Bereitstellung der neu erstellten Rechnung über den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 enthält die Daten der ursprünglichen Rechnung. Der XML-Anhang in der PDF enthält korrekterweise die Daten der neu ausgestellten Rechnung
Vorgehensweise zur Reproduktion:
Rechnung erstellt --> Rechnung Storno - Neu Ausstellen --> Speichern und Festschreiben.
Wird danach versucht die neu erstellte Rechnung zu Drucken erhält man das angesprochene Fehlerbild.