Ich kann die beiden sehr gut verstehen...
Dazu möchte ich die
Wawi nicht tot reden bzw. sagen es ist alles Müll, neun im Gegenteil vom Gru8nde her bin ich zufrieden mit der Waw auch wenn in unsere Firma eine andere Meinung herrscht, da einfach einige Arbeitschritte nicht ordentlich durchdacht sind.
Alleine schon der ganze Ablauf der Retouren dauert einfach zu lange zu viele Klicks in allen möglichen Fenstern.
Amazonlister Felder fehlen, Versandgruppen werden weder bei neu erstellten Artikel noch bei aufgeschalteten Artikel geht nicht, Max Bestand wird nicht gesendet
Workflow Adresszusatz wird teilweise falsch beschrieben
Ticket 106686818944
Dashboard reset unregelmäßig
Nachdem eine Amazon Retoure angelegt wurde werden die Aufträge zu teilgeliefert
Es reicht einfach im täglichen Geschäft nicht aus zu sagen es wird mit der 1.4 behoben wir arbeiten damit jeden Tag.
Ich muss aber auch sagen viele kritische Fehler wurden schnell und Zeitnah behoben.
Auch finde ich Super, das JTL hingegangen ist bei Störungen eine Mail zu versenden.
Denkt einfach bitte daran, wir dürfen täglich mit allen GUTEN Teile aber auch leider mit den Bugs arbeiten, WIR SIND EUER TÄGLICH BROT
Ohne uns würde es Euch nicht geben, aber auch ohne Euch und euren in der Regel Super Support viele von uns nicht.