Hallo @Stephan Handke
diese Antwort verwundert mich doch sehr, und zwar aus mehreren Gründen:
1. haben wir Euch die DB mehrfach zur Verfügung gestellt. Ebenfalls wurde sie mittels Eures Testtools überprüft und für fehlerfrei befunden. Zuletzt wurde die DB am 29.01 für diesen Test hochgeladen. Das ist aber eigentlich egal denn schließlich:
2. habe ich den Fehler in einer völlig neu erstellten DB via Teamviewer auf einer Test VM vorgeführt. Einer Eurer Mitarbeiter hat dabei laut eigenem Bekunden sogar ein Video mitgeschnitten, mit dem exakten Weg den Fehler zu reproduzieren. In diesem Zusammenahng
3. habe ich zuletzt am 12.04 via Mail bezüglich des Fehlers angefragt und auch hierzu keine Rückmeldung erhalten. Auch wundert mich, dass Ihr den Fehler nicht nachstellen könnt denn einerseits wurde mir gemailt Ihr könntet das und
4. kann ich den Fehler bisher beliebig in allen Versionen seit unserem Umstieg auf JTL, das war zur 1.0, nachvollziehen, inklusive der 1.3.17.1. Natürlich mit neu installiertem SQL Testserver samt jungfräulicher DB. (Gerade extra nochmal getestet) Was mir durchaus Sorgen bereitet denn immerhin
5. kann ich damit kritische Folgefehler im Bereich Statistik und Eingangsrechnung provozieren. Der Fehler hat also eine nicht geringe Relevanz.
Gerne öffne ich hierzu erneut ein Ticket, allerdings frage ich mich schon wieviel Stunden ich als Kunde noch in dieses Problem investieren soll.
diese Antwort verwundert mich doch sehr, und zwar aus mehreren Gründen:
1. haben wir Euch die DB mehrfach zur Verfügung gestellt. Ebenfalls wurde sie mittels Eures Testtools überprüft und für fehlerfrei befunden. Zuletzt wurde die DB am 29.01 für diesen Test hochgeladen. Das ist aber eigentlich egal denn schließlich:
2. habe ich den Fehler in einer völlig neu erstellten DB via Teamviewer auf einer Test VM vorgeführt. Einer Eurer Mitarbeiter hat dabei laut eigenem Bekunden sogar ein Video mitgeschnitten, mit dem exakten Weg den Fehler zu reproduzieren. In diesem Zusammenahng
3. habe ich zuletzt am 12.04 via Mail bezüglich des Fehlers angefragt und auch hierzu keine Rückmeldung erhalten. Auch wundert mich, dass Ihr den Fehler nicht nachstellen könnt denn einerseits wurde mir gemailt Ihr könntet das und
4. kann ich den Fehler bisher beliebig in allen Versionen seit unserem Umstieg auf JTL, das war zur 1.0, nachvollziehen, inklusive der 1.3.17.1. Natürlich mit neu installiertem SQL Testserver samt jungfräulicher DB. (Gerade extra nochmal getestet) Was mir durchaus Sorgen bereitet denn immerhin
5. kann ich damit kritische Folgefehler im Bereich Statistik und Eingangsrechnung provozieren. Der Fehler hat also eine nicht geringe Relevanz.
Gerne öffne ich hierzu erneut ein Ticket, allerdings frage ich mich schon wieviel Stunden ich als Kunde noch in dieses Problem investieren soll.