Displaywerk
Mitglied
Hallo,
wir haben seit dem letzten Update (1.13.17.1) das Problem, dass ein Rechner keinen Abgleich mehr mit unseren JTL- Shop macht. Als Fehlermeldung erscheint: "Fehler: WebShop Sync-Benutzername oder Passwort falsch!"
Ich habe mir schon einige Threads durchgelesen. Das Problem ist nicht Nutzer- oder Shop-bedingt.
Auf 3 weiteren Rechnern, in der selben Umgebung, klappt der Abgleich ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen kann. Ein erneutes Aufsetzen der Wawi war erfolglos.
Gruß
wir haben seit dem letzten Update (1.13.17.1) das Problem, dass ein Rechner keinen Abgleich mehr mit unseren JTL- Shop macht. Als Fehlermeldung erscheint: "Fehler: WebShop Sync-Benutzername oder Passwort falsch!"
Ich habe mir schon einige Threads durchgelesen. Das Problem ist nicht Nutzer- oder Shop-bedingt.
Auf 3 weiteren Rechnern, in der selben Umgebung, klappt der Abgleich ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen kann. Ein erneutes Aufsetzen der Wawi war erfolglos.
Gruß