Fehler: Testphase abgelaufen

• Ersteller des Themas thuhn01
  • Erstellungsdatum

thuhn01

Guest
Moin,
ich bekomme beim AMAZON Abgleich die Fehlermeldung "Testphase abgelaufen"

Es gibt im Kundencenter aber keine Möglichkeit ein Token anzufordern.

Sword61

Aktives Mitglied
1. März 2011
147
0
AW: Fehler: Testphase abgelaufen

Bevor bei mir die Meldung kommt, die Frage.

Muss ich mich jetzt im Kundencenter anmelden?

Und die Registrierung für den eA machen?

Woe ist der geplante Werdegang wenn ich nur die Amazonschnittstelle und nicht eBay nutzen möchte.

Gruß Eckhard

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln

Hi,

für die Nutzung von Amazon oder eBay ist ein eazyAuction Account erforderlich.

Du brauchst einen eazyAuction Account, siehe: Kundencenter: JTL Software

Die Preise findest du hier: Preise und Konditionen bei eazyAuction

Sobald Du dann den Account im Kundencenter auf einen Tarif setzst, erhälst du einen JTL-Token, den Du beim Amazon-Konto in der Wawi hinterlegen kannst. Dadurch wird der Amazon-Account dann produktiv.

wolmat

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2008
375
9

Wenn ich im Kundencenter auf EazyAuction "Account erstellen" klicke, kommt ein Formular, wo ich einen Benutzernamen anlegen soll. Wenn ich einen eingebe, kommt der Fehler "Bitte überprüfen Sie alle rot markierten Felder und Bereiche." und nichts geht mehr. Natürlich sind keine Felder rot markiert ;)

Bräuchte ganz dringend einen Token, um heute Amazon bearbeiten zu können. vielen Dank für die schnelle Hilfe.

wolmat

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2008
375
9

Achso, ich sehe gerade: Der Fehler tritt nur auf, wenn ich im Kundencenter angemeldet bin. Wenn ich nicht eingeloggt bin, kommt ein Formular mit Kompletter Neuanmeldung. Soll ich dies machen und das wird dann korrekt mit meinem bestehenden Kundenkonto verknüpft?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln

Hi,

Soll ich dies machen und das wird dann korrekt mit meinem bestehenden Kundenkonto verknüpft?
Nein. Wir haben schon automatisch alle eazyAuction Accounts im Kundencenter angelegt. Du nutzst bei eA eine andere Emailadresse als im Kundencenter - daher wurden deine Accounts nciht automatisch zusammengelegt. Kurze Email / Ticket mit Accountdaten helfen -> wir legen beide Accs zusammen, so dass du Lizenzen und eA in einem Kundenacc verwalten kannst.

wolmat

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2008
375
9

Danke, Thomas. Hab jetzt ein Ticket erstellt und hoffe auf eine schnelle Zusendung des Lizenzschlüssels.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Versenden 4.0 Fehler: Please enter a house number JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu 500er Fehler im Shop nach aktivierung des Nova Child Templates für JTL-Shop 3
Neu Rechte-Fehler im J10n Modul und Auswirkung auf base.mo.php in div. Plugins (Shop 5.7.1) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu Keine Warenpost Int. Labels hsCode - Fehler? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Fehler mit Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.11 11
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehler nach Update auf Version 1.11.11 und 2.0.4 JTL-Wawi 2.0 7
Neu DHL 4.0 Versandexport Fehler JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler DHL 4.0 Höherversicherung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DHL 4.0 Fehler "Please Enter Name 1" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 3
Neu DHL Versenden 4.0 HS Code-Fehler bei Freiposition JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
DHL Versenden 4.0 nicht vollständig konfigurierbar (GUI Fehler) JTL-Wawi 2.0 5
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Neu Error 500 Fehler nach Dropper Installation Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
JTL-Wawi 1.11.7 Sporadischer Fehler - Zugriff verweigert. JTL-Wawi 1.11 4
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Fehler bei Bearbeitung von Attributen via HTML-Editor JTL-Wawi 2.0 3
Neu Produkt-Upload schlägt fehl nach Shopware-Update 6.7.9.0 – Fehler bei quantityStart (SaaS-Connector) Shopware-Connector 14
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 500 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 404 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 11
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Nach Update auf Wawi 2.0.X, API v1 Fehler JTL-Wawi 2.0 9
Neu Fehler Scan Barcodes GTIN13 auf einem Lotto-Kundenbeleg JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Update auf 2.0.1 Fehler bei eazybusiness JTL-Wawi 2.0 17
Gelöst Störung: DHL Versenden 3.0 - Fehler "Request processing failure" Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2