Hallo Zusammen,
heute habe ich ein Update von der Version 1.5.29.3 auf 1.5.30.0 durchgeführt.
Nun gibt es beim Versenden der Rechnungsmails einen Fehlerhinweis (siehe unten). Die E-Mail wird zwar korrekt an den Kunden versendet, aber im Kundenkonto wird leider nicht der erfolgte Rechnungsversand hinterlegt und auch bei der Rechnung selber bleibt das Feld "E-Mail am" leer.
Zwei Fragen dazu:
1.) Kann man die fehlenden Daten nun noch manuell in der Datenbank nachpflegen?
2.) Kann jemand den Bug in der Version 1.5.30.0 bestätigen, damit JTL hier gegebenenfalls ein korrigiertes Update nachschiebt?
heute habe ich ein Update von der Version 1.5.29.3 auf 1.5.30.0 durchgeführt.
Nun gibt es beim Versenden der Rechnungsmails einen Fehlerhinweis (siehe unten). Die E-Mail wird zwar korrekt an den Kunden versendet, aber im Kundenkonto wird leider nicht der erfolgte Rechnungsversand hinterlegt und auch bei der Rechnung selber bleibt das Feld "E-Mail am" leer.
Zwei Fragen dazu:
1.) Kann man die fehlenden Daten nun noch manuell in der Datenbank nachpflegen?
2.) Kann jemand den Bug in der Version 1.5.30.0 bestätigen, damit JTL hier gegebenenfalls ein korrigiertes Update nachschiebt?