Hallo liebe JTL-Gemeinde,
mittlerweile wächst unser JTL-Produkt-Universum in ungeahnte Weiten... und nun haben wir einen Fehler, den ich nicht nachvollziehen kann:
Wir steuern über die JTL WaWi 1.0.5.0 zwei JTL-Shops an. Artikel dieser Shops sind entweder in Shop A oder in Shop B. Bei allen Artikeln führen wir mehrere Bestandsabgleiche durch.
Seit dem Wochenende (und dem Update auf 1.0.5.0) kann ich Artikel, die im Shop B auf online gesetzt sind und die Bestandsabgleich XY per Ameise erfahren nicht mehr öffnen, es kommt folgende Fehlermeldung:
Alle anderen Artikel aus Shop A kann ich wie gewohnt öffnen, bearbeiten, usw.
Hab bereits ein Ticket erstellt, aber noch keine Antwort erhalten.
Laut Suche im Forum ist dieser Fehler bereits im Februar 2015 mal vorgekommen und wurde gefixed.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank!
MFG
Svenie
mittlerweile wächst unser JTL-Produkt-Universum in ungeahnte Weiten... und nun haben wir einen Fehler, den ich nicht nachvollziehen kann:
Wir steuern über die JTL WaWi 1.0.5.0 zwei JTL-Shops an. Artikel dieser Shops sind entweder in Shop A oder in Shop B. Bei allen Artikeln führen wir mehrere Bestandsabgleiche durch.
Seit dem Wochenende (und dem Update auf 1.0.5.0) kann ich Artikel, die im Shop B auf online gesetzt sind und die Bestandsabgleich XY per Ameise erfahren nicht mehr öffnen, es kommt folgende Fehlermeldung:
Unbehandelte Ausnahme #5C73743ED84EBCAC vom Typ System.InvalidOperationException in TSource SingleOrDefault[TSource](System.Collections.Generic.IEnumerable`1[TSource], System.Func`2[TSource,System.Boolean])
System.InvalidOperationException: Die Sequenz enthält mehrere übereinstimmende Elemente.
bei System.Linq.Enumerable.SingleOrDefault[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
bei jtlCore.Models.MVCModels.ArtikelDetails.ViewModels.ArtikelVm.hosIbqWJxJR(IArtikel )
bei jtlCore.Models.MVCModels.ArtikelDetails.ViewModels.ArtikelVm..ctor(IArtikel model, IMassEinheitRepository massEinheitenRepository, Boolean loadUserSettings)
bei jtlCore.ControllerClasses.ArtikelDetails.ArtikelDetailsController..ctor(jtlArtikel jtlArtikel, Nullable`1 kKategorie)
bei jtlCore.ControllerClasses.ArtikelDetails.ArtikelDetailsController..ctor(Int32 kArtikel, Nullable`1 kKategorie)
bei jtlCore.ControllerClasses.ArtikelDetails.ArtikelDetailsController.Run(Int32 kArtikel, Nullable`1 kKategorie, ArtikeldetailsTabPage preselectedTabPage)
bei JTLwawi.CJTLwawi.JTL_ArtikelDetails(String SRV, String DBN, String DBU, String DBP, Int32 kBenutzer, Int32 kArtikel, Int32 kKategorie)
Zeitstempel: 2015-11-17T11:14:14
Locale: German (Germany)
Locale: German (Germany)
Version: 1.0.5.0
Plattform: Wawi
Versionshash: 654E6DB8
Prozessname: System.Diagnostics.Process (JTL-wawi)
Physikalischer Speicher: 401862656 / Peak: 403185664
Basispriorität: 8
Prioritätsklasse: Normal
CPU-Zeit (User): 0:00:56,2071603
CPU-Zeit (System): 0:00:47,2995032
Page-Size (Sytem): 1196832 / Peak: 357330944
Page-Size: 319094784 / Peak: 357330944
Offene Handles: 1290
Alle anderen Artikel aus Shop A kann ich wie gewohnt öffnen, bearbeiten, usw.
Hab bereits ein Ticket erstellt, aber noch keine Antwort erhalten.
Laut Suche im Forum ist dieser Fehler bereits im Februar 2015 mal vorgekommen und wurde gefixed.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank!
MFG
Svenie