Fehler im Artikelabgleich

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
hilfe.tiff

Wer kann mir das erklären? Das passiert immer beim Abgleich' der Artikel, die wir in JTL bearbeitet haben.
Wir haben einen XTC Shop.

Grüße

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
die neuste wawi Version, da wir erst seit einer Woche damit arbeiten.... Xtcommerce 304 SP21

Xtcommerce ist doch super ;) Hätte ich euren Shop schon eher gekannt wäre ich heute Kunde bei euch...
Grüße

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Zitat von macreal19:
Dann gewöhn dir bitte gleich mal an, wirklich auch immer die Versionsnummer zu nennen :wink:
Wir hatten hier schon Leute, die auch "die neueste" Version hatten und am Ende war das dann doch nicht der Fall (weil Updates fehlten oder sonstwas). Danke :wink:

Zitat von macreal19:
Äh...jo...Weltklasse :roll: 8) :wink:

Zitat von macreal19:
Hätte ich euren Shop schon eher gekannt wäre ich heute Kunde bei euch...
Das kannst du doch immer noch - immer hereinspaziert :wink:

Zum Problem:

Schau mal bitte hier, ob dir das evtl. schon weiterhilft:

http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=11023

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Genau diese Fehlermeldung hab ich auch noch immer und immer wieder. Aber nicht immer. Aber wenn man mehrere Artikel anlegt bzw. ändert ist das echt schon sehr nervig. Nrur bei mir ist es immer "on line 62.."

Was muß man da an der setArtikelBild.php Datei vom xt:c Connector ändern?

lg
Gerhard

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
@Thomas Lisson

Hallo,

das hab ich gemacht: alle chmod Zeilen vorneweg mit // auskommentiert.

Das funktioniert leider nicht wie gewünscht. Die Fehlermeldung in der Wawi beim Artikelabgleich ist dann zwar weg, aber:
Wenn ich einen neuen Artikle in der Wawi mit Bild anlege, habe ich nach dem Webshopabgleich im xtc in der prouct_listing kein Bild. Wenn man auf die Artikeldetails klickt, ist das Bild aber da!

Beispiel:
http://www.ok4you-shop.com/index.php/cat/c247_Preisauszeichnung.html
Dort gleich oben der erste Artikel, ZB243, sigel 16-S Haken....

Kannst Du bitte mal rein schauen?
Liegts eventuell an meiner Spezial-product_listing? Das wär aber dann saublöd, denn die brauch ich so wie sie ist.

lg
Gerhard

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Das Drama für Shop/JTL-Kunden ist hier eben leider, daß es für den JTL Shop noch viel zu wenige Dienstleister gibt - und die beiden offenbar hoffnungslos überlastet sind. Wenn dann einer ausfällt, sind es gleich 50% weniger.

Nicht jeder Anwender / Shopbetreiber kann sich selbst helfen und programmieren. Das ist z.B. auch nicht mein Job und habe ich auch nicht gelernt.

Daher eine Bitte an JTL: Sucht Euch dringendst ein paar mehr Dienstleister wie Imedes, Southbridge, Web4Business etc. auf der xt:c Seite. Dort hat immer einer Zeit und braucht Geld.... ;)

lg
Gerhard

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 0
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Google Search Console - Crawling-Fehler: Robots.txt nicht erreichbar Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Fehler bei Rechnungsdatenserverice 2.0 JTL-Wawi 1.9 2
Neu Amazon Lister 2.0 Fehler 90248 Textilbereich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Coupons bei Wechsel von 4 auf 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehler 500 mit NOVAchild 5.3.1 in JTL-Shop 5.33 Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Log bei Workflow Fehler JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Workflow Fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf 1.7.15.6 ( Unbehandelte Ausnahme #7110FFD83C0136E0 vom Typ JTL.Database.SqlUpdater.UpdateException) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Fehler von der Kaufland API: productData.attributes.battery_disposal_instruction: No matching model found in additionalProperties to validate battery_ kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 4
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler im Statistik Modul User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi Fehler - Auftrag öffnet im Hintergrund JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 24
Neu Fehler: "Abgleich soll nicht durchgeführt werden" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Fehler-Log - Error executing query SELECT SUM JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL Shop 5 Fehler beim Abglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Nach Datenbank-Migration Fehler: keine Lieferzeit usw. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Fehler bei Hochladen der Versanddaten Otto.de - Anbindung (SCX) 0
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu Fehler bei Update: "SQLSTATE[42S01]: Base table or view already exists: 1050 Table 'emails' already exists" Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Fehler mit der Synchronisation zwischen Shop und WaWi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Statt Preis nur Preis auf Anfrage bei B2B Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Fehler bei JTL-Update (1.5.55.8 -> 1.7.15.6) "Arithmetischer Überlauffehler beim Konvertieren von expression in den int-Datentyp." JTL-Wawi 1.7 10
Fehler und Bugs nach Update von 4.06 auf 5.3.3 mit Lösungen Sammelthread Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Fehler "Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein." eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Update des Shops - DB Migration Installation / Updates von JTL-Shop 1