Hallo!
Seit gestern Nacht erhalten wir beim Zahlungsabgleich jedes mal den Fehler "Unbehandelte Ausnahme #32E176A5112AC484 vom Typ System.Exception in System.Collections.Generic.IList`1[jtlDatabase.BusinessLayer.Zahlungsabgleich.IZahlungsabgleichUmsatz] xJrcrkGudIs() System.Exception: Swift Error BadStart at line 18, field was: n/a"
Laut den Logs geht bis zur ersten Buchung am 14.12. alles gut, doch diese verursacht einen Fehler, der den Zahlungsabgleich abbrechen lässt.
Letztes Log ohne Fehler: [FinTSKonto] XXXX(FinTS) Neuer Umsatz: 14.12.2023 00:00:00 - XXXXXXXXXXXXEUR End-to-End-Ref.: XXX Mandatsref: XXX Gläubiger-ID: XXX SEPA-BASISLASTSCHRIFT wiederholend - Vorgemerkt
Im nächsten Log sollte diese Transaktion auf "Gebucht" sein - doch ab da bricht der Zahlungsabgleich jedes mal mit dem oben genannten Fehler ab.
Gibt es eine möglichkeit diese Transaktion im Zahlungsabgleich zu übergehen, um zu testen ob der Fehler duch diese bedingt wird?
//EDIT:
Ich habe gerade die Option "vorgemerkte Umsätze abholen" deaktiviert und jetzt läuft der Abgleich wieder sauber durch.
Da das Abholen der vorgemerkten Umsätze vorher aber kein Problem war, besteht die Frage wie ich das wieder zum laufen bekomme aber weiterhin.
Seit gestern Nacht erhalten wir beim Zahlungsabgleich jedes mal den Fehler "Unbehandelte Ausnahme #32E176A5112AC484 vom Typ System.Exception in System.Collections.Generic.IList`1[jtlDatabase.BusinessLayer.Zahlungsabgleich.IZahlungsabgleichUmsatz] xJrcrkGudIs() System.Exception: Swift Error BadStart at line 18, field was: n/a"
Laut den Logs geht bis zur ersten Buchung am 14.12. alles gut, doch diese verursacht einen Fehler, der den Zahlungsabgleich abbrechen lässt.
Letztes Log ohne Fehler: [FinTSKonto] XXXX(FinTS) Neuer Umsatz: 14.12.2023 00:00:00 - XXXXXXXXXXXXEUR End-to-End-Ref.: XXX Mandatsref: XXX Gläubiger-ID: XXX SEPA-BASISLASTSCHRIFT wiederholend - Vorgemerkt
Im nächsten Log sollte diese Transaktion auf "Gebucht" sein - doch ab da bricht der Zahlungsabgleich jedes mal mit dem oben genannten Fehler ab.
Gibt es eine möglichkeit diese Transaktion im Zahlungsabgleich zu übergehen, um zu testen ob der Fehler duch diese bedingt wird?
//EDIT:
Ich habe gerade die Option "vorgemerkte Umsätze abholen" deaktiviert und jetzt läuft der Abgleich wieder sauber durch.
Da das Abholen der vorgemerkten Umsätze vorher aber kein Problem war, besteht die Frage wie ich das wieder zum laufen bekomme aber weiterhin.
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