damit jetzt mal so langsam alles zusammenbekommen fasse ich jetzt mal zusammen
1. in der
Wawi sid nicht alle Artikel
2. im
Shop sind ALLE Artikel
Was mir imme noch fehlt sind die Daten zur Wawi. Welche version, welches DB-System.
deswegen schireb ich auf der 1. Seite so ausfühliche Infos wie möglich
Wenn ich die letzten Daten habe, sieht der Weg, den ich gehen würde wie folgt aus.
1. Wawi zurücksetzen
2. Wawi - Einstellungen neu vornehmen
3. in der Shop DB die tabellen die mit eazysales_m beginnen und die eazysales_bestellungen (oder so ähnlich gerade den genauen Namen nicht im kopf) leeren (nicht löschen)
4. Wawi wieder starten und neuer Abgleich
zu 1. findest du die Anleitung hier
http://wiki.jtl-software.de/index.p...tenbank_zum_Originalzustand_zur.C3.BCcksetzen
Wichtig hier, vorher checken welches DB-System du hast
2. ist wohl klar, als Empfehlung, deine jetzigen Einstellungen als Screenshot sichern
3. hast du ja schon mal gemacht. Aber bitte diesmal nicht löschen sondern leeren!!! Bitte nochmal schauen, wieviele Sync user in der tabelle eazysales_sync drin stehen. darf nur einer sein
4. ist wohl auch klar.