Christopherr
Aktives Mitglied
Ich habe ein Problem, dass anscheinend die Felder in der zu importierenden .csv um eine Spalte verrutschen, ich bin mir aber nicht sicher, da in Excel alles korrekt angezeigt wird und ich bei JTL neu bin.
Ameise Log Datei ( Auszug )
.CSV Beispiel Datei
Screenshot der JTL Ameise Einstellungen
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen, wo genau etwas schief läuft?
Ameise Log Datei ( Auszug )
Code:
Starte Testlauf [15:27:06]
Hole globale Daten aus Datenbank... [15:27:06]
Untersuche Standard-Abhängigkeiten... [15:27:06]
Puffere Kategoriedaten aus Datenbank... [15:27:06]
21 Kategorien vorgepuffert [15:27:06]
Untersuche Datensätze... [15:27:06]
Datensatz 1: Ein Vaterartikel mit Artikelnummer [ ] existiert nicht. #Übergehe Datensatz#
Datensatz 2: Feld "Std. VK Netto" (Spalte 6) falsch formatiert. [ ] wurde autom. konvertiert zu [0]
Datensatz 2: Feld "Lagerbestand" (Spalte 5) falsch formatiert. [ ] wurde autom. konvertiert zu [0]
Datensatz 2: Feld "Artikelgewicht" (Spalte 10) falsch formatiert. [ ] wurde autom. konvertiert zu [0]
Datensatz 2: Feld "EK Netto" (Spalte 8) falsch formatiert. [ ] wurde autom. konvertiert zu [0]
Datensatz 2: Feld "Lieferantenbestand" (Spalte 5) falsch formatiert. [ ] wurde autom. konvertiert zu [0]
Datensatz 2: Feld "EK Netto" (Spalte 8) falsch formatiert. [ ] wurde autom. konvertiert zu [0]
Datensatz 2: Feld "Lieferantenbestand" (Spalte 5) falsch formatiert. [ ] wurde autom. konvertiert zu [0]
Datensatz 2: Ein Vaterartikel mit Artikelnummer [3543112829468] existiert nicht. #Übergehe Datensatz#
Datensatz 3: Feld "Std. VK Netto" (Spalte 6) falsch formatiert. [ ] wurde autom. konvertiert zu [0]
Datensatz 3: Feld "Lagerbestand" (Spalte 5) falsch formatiert. [ ] wurde autom. konvertiert zu [0]
Datensatz 3: Feld "Artikelgewicht" (Spalte 10) falsch formatiert. [ ] wurde autom. konvertiert zu [0]
Datensatz 3: Feld "EK Netto" (Spalte 8) falsch formatiert. [ ] wurde autom. konvertiert zu [0]
Datensatz 3: Feld "Lieferantenbestand" (Spalte 5) falsch formatiert. [ ] wurde autom. konvertiert zu [0]
Datensatz 3: Feld "EK Netto" (Spalte 8) falsch formatiert. [ ] wurde autom. konvertiert zu [0]
Datensatz 3: Feld "Lieferantenbestand" (Spalte 5) falsch formatiert. [ ] wurde autom. konvertiert zu [0]
Datensatz 3: Ein Vaterartikel mit Artikelnummer [3543112829475] existiert nicht. #Übergehe Datensatz#
....
....
Vorgang abgebrochen!
.CSV Beispiel Datei
Screenshot der JTL Ameise Einstellungen
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen, wo genau etwas schief läuft?