Hallo zusammen,
ich erstelle gerade einen eigenen Connector auf Basis des JTL-Example-Connectors. Funktioniert grundsätzlich gut, auch der Connector-Tester kann sich verbinden und Daten übermitteln.
Sobald ich die WAWI anbinden möchte, meldet diese jedoch
"Ungültiger URI: Der Hostname konnte nicht analysiert werden."
Die Url des Connectors ist von der Wawi aus erreichbar und ist auch in der Connector-Lizenz hinterlegt.
Der Connector gibt sich aktuell als " PrestaShop 1" aus.
Auf Connector-Seite gibt es keine Fehler in Logs.
Die Authentifizierung funktioniert. Letzte Ausgabe vom Webserver ist die Identifizierung:
{"result":{"endpointVersion":"1.0.0","platformName":"PrestaShop","platformVersion":"1.0","protocolVersion":7,"serverInfo":{"memoryLimit":536870912,"executionTime":36000,"postMaxSize":8388608,"uploadMaxFilesize":-2147483648}},"error":null,"jtlrpc":"2.0","id":"32375f6bc35049b7b517e521f09cccc3"}
Danach kommt der Fehler in der Wawi und keine Anfrage mehr zum Connector
Hat jemand einen Ansatz oder besser die Lösung?
Vielen Dank im Voraus
ich erstelle gerade einen eigenen Connector auf Basis des JTL-Example-Connectors. Funktioniert grundsätzlich gut, auch der Connector-Tester kann sich verbinden und Daten übermitteln.
Sobald ich die WAWI anbinden möchte, meldet diese jedoch
"Ungültiger URI: Der Hostname konnte nicht analysiert werden."
Die Url des Connectors ist von der Wawi aus erreichbar und ist auch in der Connector-Lizenz hinterlegt.
Der Connector gibt sich aktuell als " PrestaShop 1" aus.
Auf Connector-Seite gibt es keine Fehler in Logs.
Die Authentifizierung funktioniert. Letzte Ausgabe vom Webserver ist die Identifizierung:
{"result":{"endpointVersion":"1.0.0","platformName":"PrestaShop","platformVersion":"1.0","protocolVersion":7,"serverInfo":{"memoryLimit":536870912,"executionTime":36000,"postMaxSize":8388608,"uploadMaxFilesize":-2147483648}},"error":null,"jtlrpc":"2.0","id":"32375f6bc35049b7b517e521f09cccc3"}
Danach kommt der Fehler in der Wawi und keine Anfrage mehr zum Connector
Hat jemand einen Ansatz oder besser die Lösung?
Vielen Dank im Voraus