Hallo,
bisher benutzte ich eine ältere Wawi-Version (ich glaube ...59) auf dem Pc unter Windows XP. Aus undefinierbaren Gründen habe ich plötzlich keinen Zugriff mehr darauf, was aber eigentlich nicht weiter dramatisch ist, da ich sowieso vorhatte, alles auf den Laptop (Vista) zu übertragen.
Habe nun auf dem Laptop die Wawi installiert (Vollversion, 099605). Soweit so gut. Da es beim ersten Versuch (mit altem Passwort für den Connector) nicht geklappt hat, habe ich einfach die entsprechenden eazysales-Tabellen gelöscht, die Neuinstallation des Connectors funktionierte dann ohne Probleme.
Erster Internetabgleich, die ersten Probleme: Ein Produkt fehlt völlig, es wurde nicht vom Shop in die Wawi übertragen. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dieses eine Produkt zu importieren, oder muss ich es in der Wawi nun neu anlegen und dann in den Shop übertragen (also überschreiben oder so)??????
Zweites Problem: Sämtliche Variationen fehlen in der Wawi. Im Shop sind sie Gott sei Dank noch drin und auswählbar, aber in der Wawi ist unter "Variationen" alles leer. Frage: Wie bekomme ich die wieder rein????? Und woran liegt's? An der neuen Wawi-Version - die für mich sowieso noch ganz ungewohnt aussieht? Muss ich die Variationen jetzt alle einzeln wieder neu eingeben, oder gibt es doch irgendeine Möglichkeit, sie vom Shop zu übertragen?
Schon mal danke für jeden Tip!
bisher benutzte ich eine ältere Wawi-Version (ich glaube ...59) auf dem Pc unter Windows XP. Aus undefinierbaren Gründen habe ich plötzlich keinen Zugriff mehr darauf, was aber eigentlich nicht weiter dramatisch ist, da ich sowieso vorhatte, alles auf den Laptop (Vista) zu übertragen.
Habe nun auf dem Laptop die Wawi installiert (Vollversion, 099605). Soweit so gut. Da es beim ersten Versuch (mit altem Passwort für den Connector) nicht geklappt hat, habe ich einfach die entsprechenden eazysales-Tabellen gelöscht, die Neuinstallation des Connectors funktionierte dann ohne Probleme.
Erster Internetabgleich, die ersten Probleme: Ein Produkt fehlt völlig, es wurde nicht vom Shop in die Wawi übertragen. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dieses eine Produkt zu importieren, oder muss ich es in der Wawi nun neu anlegen und dann in den Shop übertragen (also überschreiben oder so)??????
Zweites Problem: Sämtliche Variationen fehlen in der Wawi. Im Shop sind sie Gott sei Dank noch drin und auswählbar, aber in der Wawi ist unter "Variationen" alles leer. Frage: Wie bekomme ich die wieder rein????? Und woran liegt's? An der neuen Wawi-Version - die für mich sowieso noch ganz ungewohnt aussieht? Muss ich die Variationen jetzt alle einzeln wieder neu eingeben, oder gibt es doch irgendeine Möglichkeit, sie vom Shop zu übertragen?
Schon mal danke für jeden Tip!