Moin,
wenn ich einen Artikel in den Warenkorb legen möchte, erhalte ich eine 500-Fehlermeldung.
Wenn ich mir dann die Fehlermeldung im Detail ansehe, kommt einen lange Liste mit:
Deprecated: JTL\Plugin\PluginBC: getter should be used to get cVerzeichnis in /homepages/xx/xx/htdocs/includes/src/MagicCompatibilityTrait.php on line 34
Deprecated: JTL\Plugin\LegacyPlugin::getPluginById is deprecated. in /homepages/xx/xx/htdocs/includes/src/Plugin/LegacyPlugin.php on line 166
Deprecated: JTL\ Shop:B is deprecated. in /homepages/xx/xx/htdocs/includes/src/Shop.php on line 617
...
Schon klar, hier ist irgendetwas veraltet, aber wie bekomme ich es frisch hin?
Witzigerweise ist der Artikel trotzdem im Warenkorb gelandet.
Und wenn ich mich als Kunde angemeldet habe, kann ich sogar bestellen. Wenn nicht, erhalte ich wieder eine 500er-Fehlermeldung.
Langsam geht mir der Grips aus.
Hab heute das Update von 4.06 auf 5.0 eingespielt.
PHP Version 7.3 - bei 7.4 geht gar nichts mehr im Frontend
Template EVO 4.06
NOVA funktioniert auch nicht....
Hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben. Sitz hier seit 8 Stunden an dem ......
wenn ich einen Artikel in den Warenkorb legen möchte, erhalte ich eine 500-Fehlermeldung.
Wenn ich mir dann die Fehlermeldung im Detail ansehe, kommt einen lange Liste mit:
Deprecated: JTL\Plugin\PluginBC: getter should be used to get cVerzeichnis in /homepages/xx/xx/htdocs/includes/src/MagicCompatibilityTrait.php on line 34
Deprecated: JTL\Plugin\LegacyPlugin::getPluginById is deprecated. in /homepages/xx/xx/htdocs/includes/src/Plugin/LegacyPlugin.php on line 166
Deprecated: JTL\ Shop:B is deprecated. in /homepages/xx/xx/htdocs/includes/src/Shop.php on line 617
...
Schon klar, hier ist irgendetwas veraltet, aber wie bekomme ich es frisch hin?
Witzigerweise ist der Artikel trotzdem im Warenkorb gelandet.
Und wenn ich mich als Kunde angemeldet habe, kann ich sogar bestellen. Wenn nicht, erhalte ich wieder eine 500er-Fehlermeldung.
Langsam geht mir der Grips aus.
Hab heute das Update von 4.06 auf 5.0 eingespielt.
PHP Version 7.3 - bei 7.4 geht gar nichts mehr im Frontend
Template EVO 4.06
NOVA funktioniert auch nicht....
Hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben. Sitz hier seit 8 Stunden an dem ......
Zuletzt bearbeitet: