vielen Dank für Ihre Anfrage hinsichtlich der Fehlermeldung im eBay-Abgleich.
Wir konnten hier am heutigen Vormittag eine Störung auf der DNS-Route zur eBay-API feststellen. Die Kommunikation zwischen unserem
eazyAuction-Server und der eBay-Schnittstelle war hierdurch betroffen.
Dies führte zum von Ihnen geschilderten Fehlverhalten und zur entsprechenden Fehlermeldung im Abgleich mit eBay.
Eine Entstörungsmeldung hierzu liegt uns seit 11:00 Uhr vor. Serverseitig verzeichnen wir hier ebenfalls keine Fehlermeldungen mehr zu dieser Thematik.
Sollten aufgrund der Störung Versandmeldungen ausstehend geblieben sein, können Sie diese innerhalb der
WaWi über den Menüpunkt Versand(F8) -> Klick auf Dreieck hinter Versanddaten
-> "Versandstatus an Onlineshop/eBay/Amazon senden" erneut übertragen.
Sollte es in der Übermittlung von Angebotsdaten zu Fehlern gekommen sein, werden Ihnen diese innerhalb der Marktplatz/Plattform Ansicht -> (F10) eBay -> laufende Angebote mit einem entsprechenden Fehler ausgewiesen. Hier können Sie den Button "Erneut Übertragen"
nutzen, um eine erneute Übergabe an eBay auszulösen.