Neu Fehler bei der Schnittstelle?

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.735
179
Bei mir derselbe Fehler - seit vergangener Woche.
Sporadisch läuft es dann wieder, dann wieder hunderte Fehler. Aktuell - über Nacht per Worker - 879 Angebote betroffen die nicht geupdatet werden konnten.

Ich kann mich anders beschäftigen als jeden Tag die Problemartikel immer wieder neu übertragen zu lassen.
Wäre nett wenn der Fehler endlich behoben werden würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: senileband und ecb

LaBe2018

Aktives Mitglied
26. Oktober 2018
52
3
Bei mir derselbe Fehler - seit vergangener Woche.
Sporadisch läuft es dann wieder, dann wieder hunderte Fehler. Aktuell - über Nacht per Worker - 879 Angebote betroffen die nicht geupdatet werden konnten.

Ich kann mich anders beschäftigen als jeden Tag die Problemartikel immer wieder neu übertragen zu lassen.
Wäre nett wenn der Fehler endlich behoben werden würde.

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
17
Abgeholt werden die Bestellungen, doch nicht als versendet markiert, aufgefallenist es mit gestern abend gegen 22Uhr.
Schön wäre mal ein Feedback von JTL was dalos ist und wann der Fehler behoben wird.
Manuell als versendet markieren ist dann eben schon ein riesiger Aufwand, vor allem wenn man dann auch noch die Sendungsnummern nachtragen muss.

Tom

mglaevke

Aktives Mitglied
15. März 2018
23
9
Wir haben ebenfall aktuell das gleiche Problem: [Error][Code:] curl: 6 Could not resolve host: api.ebay.com; Unknown error

mgaertner

Aktives Mitglied
4. September 2019
10
2
Wir haben den Fehler ebenso, Versanddaten mussten wir manuell eintragen...

[Error][Code:] curl: 6 Could not resolve host: api.ebay.com; Unknown error -- Erste bestellung gestern 14:59

Am 5 Mai hatten wir den Fehler auch um 13:15 bis 14:25

ecb

Sehr aktives Mitglied
5. Oktober 2014
111
130
Wettenberg / Gießen
Macht keinen Sinn jetzt da weiter zu arbeiten, das muss man dann alles von Hand korregieren!
Alle Artikel Updates laufen mit dieser Fehlermeldung auf.

kartfan

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2009
205
14
Hier auch der Fehler [Error][Code:] curl: 6 Could not resolve host: api.ebay.com; Unknown error beim Einstellen von neuen Artikeln.

marcusB2X

Aktives Mitglied
8. Februar 2019
9
1
Gleiches hier. Versände gehen nicht an eBay, Änderungen an Artikel bzw. Beständen nicht möglich.

moebelmente

Aktives Mitglied
2. Juli 2020
2
0
Wir hatten das Problem auch letzte Woche kurzzeitig am Donnerstag und Freitag, hat sich aber nach kurzer Zeit selbst behoben.
Jetzt habe ich es seit einigen Minuten wieder, dass ich z.B. keine Angebote Beenden kann, da "could not resolve host" immer kommt.

Profistop

Aktives Mitglied
26. Oktober 2012
7
0
Bei mir das selbe Problem:
09.05.2023 08:44:01: [Error][Code:] curl: 6 Could not resolve host: api.ebay.com; Unknown error

Dude01

Aktives Mitglied
17. Oktober 2019
10
0
Das Problem gibts schon seit Tagen, aber nicht so massiv wie heute.
Könnte sich JTL vielleicht bitte nun mal dazu äussern oder den Link zu deren Ticket mal bereitstellen?

Micmac

Gut bekanntes Mitglied
12. Februar 2016
222
23
Auch hier:

Versand bei ebay wird nicht gesetzt
und
09.05.2023 08:05:32: [Error][Code:] curl: 6 Could not resolve host: api.ebay.com; Unknown error

Was tun?

Beutelonline

Aktives Mitglied
8. Juni 2021
36
12
Bei uns wurden die Versanddaten nun übertragen. Wir haben händisch die Übertragung nochmals aus der Wawi angestoßen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Fehler bei Hochladen der Versanddaten Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Fehler bei Rechnungsdatenserverice 2.0 JTL-Wawi 1.9 2
Neu Fehler bei Coupons bei Wechsel von 4 auf 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Log bei Workflow Fehler JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf 1.7.15.6 ( Unbehandelte Ausnahme #7110FFD83C0136E0 vom Typ JTL.Database.SqlUpdater.UpdateException) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 4
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler bei Update: "SQLSTATE[42S01]: Base table or view already exists: 1050 Table 'emails' already exists" Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Statt Preis nur Preis auf Anfrage bei B2B Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Fehler bei JTL-Update (1.5.55.8 -> 1.7.15.6) "Arithmetischer Überlauffehler beim Konvertieren von expression in den int-Datentyp." JTL-Wawi 1.7 10
Neu Fehler bei Abgleich von Kategorien zu Shopify Shopify-Connector 0
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Google Search Console - Crawling-Fehler: Robots.txt nicht erreichbar Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Neu Amazon Lister 2.0 Fehler 90248 Textilbereich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler 500 mit NOVAchild 5.3.1 in JTL-Shop 5.33 Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Workflow Fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Fehler von der Kaufland API: productData.attributes.battery_disposal_instruction: No matching model found in additionalProperties to validate battery_ kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler im Statistik Modul User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi Fehler - Auftrag öffnet im Hintergrund JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 24
Neu Fehler: "Abgleich soll nicht durchgeführt werden" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Fehler-Log - Error executing query SELECT SUM JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL Shop 5 Fehler beim Abglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Nach Datenbank-Migration Fehler: keine Lieferzeit usw. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu Fehler mit der Synchronisation zwischen Shop und WaWi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Fehler und Bugs nach Update von 4.06 auf 5.3.3 mit Lösungen Sammelthread Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Fehler "Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein." eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Update des Shops - DB Migration Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Newsletter-Abonnenten werden bei Gastbestellung nach Anonymisierung entfernt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wie handelt Ihr die GPSR Anforderung an Produktbilder bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0