Neu Fehler bei der Schnittstelle?

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.765
194
Bei mir derselbe Fehler - seit vergangener Woche.
Sporadisch läuft es dann wieder, dann wieder hunderte Fehler. Aktuell - über Nacht per Worker - 879 Angebote betroffen die nicht geupdatet werden konnten.

Ich kann mich anders beschäftigen als jeden Tag die Problemartikel immer wieder neu übertragen zu lassen.
Wäre nett wenn der Fehler endlich behoben werden würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: senileband und ecb

LaBe2018

Aktives Mitglied
26. Oktober 2018
52
3
Bei mir derselbe Fehler - seit vergangener Woche.
Sporadisch läuft es dann wieder, dann wieder hunderte Fehler. Aktuell - über Nacht per Worker - 879 Angebote betroffen die nicht geupdatet werden konnten.

Ich kann mich anders beschäftigen als jeden Tag die Problemartikel immer wieder neu übertragen zu lassen.
Wäre nett wenn der Fehler endlich behoben werden würde.

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
18
Abgeholt werden die Bestellungen, doch nicht als versendet markiert, aufgefallenist es mit gestern abend gegen 22Uhr.
Schön wäre mal ein Feedback von JTL was dalos ist und wann der Fehler behoben wird.
Manuell als versendet markieren ist dann eben schon ein riesiger Aufwand, vor allem wenn man dann auch noch die Sendungsnummern nachtragen muss.

Tom

mglaevke

Aktives Mitglied
15. März 2018
24
9
Wir haben ebenfall aktuell das gleiche Problem: [Error][Code:] curl: 6 Could not resolve host: api.ebay.com; Unknown error

mgaertner

Aktives Mitglied
4. September 2019
10
2
Wir haben den Fehler ebenso, Versanddaten mussten wir manuell eintragen...

[Error][Code:] curl: 6 Could not resolve host: api.ebay.com; Unknown error -- Erste bestellung gestern 14:59

Am 5 Mai hatten wir den Fehler auch um 13:15 bis 14:25

ecb

Sehr aktives Mitglied
5. Oktober 2014
113
130
Wettenberg / Gießen
Macht keinen Sinn jetzt da weiter zu arbeiten, das muss man dann alles von Hand korregieren!
Alle Artikel Updates laufen mit dieser Fehlermeldung auf.

kartfan

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2009
207
14
Hier auch der Fehler [Error][Code:] curl: 6 Could not resolve host: api.ebay.com; Unknown error beim Einstellen von neuen Artikeln.

marcusB2X

Aktives Mitglied
8. Februar 2019
9
1
Gleiches hier. Versände gehen nicht an eBay, Änderungen an Artikel bzw. Beständen nicht möglich.

moebelmente

Aktives Mitglied
2. Juli 2020
2
0
Wir hatten das Problem auch letzte Woche kurzzeitig am Donnerstag und Freitag, hat sich aber nach kurzer Zeit selbst behoben.
Jetzt habe ich es seit einigen Minuten wieder, dass ich z.B. keine Angebote Beenden kann, da "could not resolve host" immer kommt.

Profistop

Aktives Mitglied
26. Oktober 2012
7
0
Bei mir das selbe Problem:
09.05.2023 08:44:01: [Error][Code:] curl: 6 Could not resolve host: api.ebay.com; Unknown error

Dude01

Aktives Mitglied
17. Oktober 2019
10
0
Das Problem gibts schon seit Tagen, aber nicht so massiv wie heute.
Könnte sich JTL vielleicht bitte nun mal dazu äussern oder den Link zu deren Ticket mal bereitstellen?

Micmac

Sehr aktives Mitglied
12. Februar 2016
299
51
Auch hier:

Versand bei ebay wird nicht gesetzt
und
09.05.2023 08:05:32: [Error][Code:] curl: 6 Could not resolve host: api.ebay.com; Unknown error

Was tun?

Beutelonline

Aktives Mitglied
8. Juni 2021
42
12
Bei uns wurden die Versanddaten nun übertragen. Wir haben händisch die Übertragung nochmals aus der Wawi angestoßen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler bei Rückbuchung nach Storno JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Zahlungsarten für Kundengruppen einstellen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Zahlungsarten für Kundengruppen einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Brutto Netto Preisanzeige Fehler bei eingetragener Umsatzsteuer Nummer UID JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Fehler bei Umlagerung zu FBA - Wawi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 21
Fehler bei Zahlungsart Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Fehler bei Update: Error "SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'web10_14.plugin_state_log' doesn't exist" in migration.... Installation / Updates von JTL-Shop 2
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehler 500 bei Versandmeldung an Amazon über JTL-eazyAuction Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Fehler bei Rechnungsdatenserverice 2.0 JTL-Wawi 1.9 2
Neu Fehler bei Coupons bei Wechsel von 4 auf 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
In Diskussion Log bei Workflow Fehler JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf 1.7.15.6 ( Unbehandelte Ausnahme #7110FFD83C0136E0 vom Typ JTL.Database.SqlUpdater.UpdateException) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 4
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme mit dem Meta-Crawler und 403 Fehler beim Meta-Datenfeed Upload User helfen Usern 0
Fehler beim Datenbankupdate auf höhere Version JTL-Wawi 1.7 3
Neu GPSR Plugin Format Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Filter "Kategorie" resultiert in 404 Fehler - Shop v 5.4.0 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu GRPS 1.0.4 Fehler Plugins für JTL-Shop 3
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
Neu Gratisgeschenke nicht verfügbar für Kundengruppe X - Warenkorb-Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
GPRS Fehler beim Rendering der Attribute JTL-Wawi 1.9 8
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler [DbeSClient]JTL-Wawi beim Abgleich mit JTL Shop5 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Agbleich Fehler: Invalid module type: flow Shopware-Connector 4
Neu Update für Shopvote 1.1.0 führt zu SQL-Fehler Plugins für JTL-Shop 5
Version 1.9.6 X eine einzige Katastrophe.... Fehler und nervige Dinge JTL-Wawi 1.9 0
Filestream aktivieren, Fehler dbo.tFileAlt-Objekt JTL-Wawi 1.9 3
DHL Druck von Sperrgut triggert Fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Zahlungsmodul - Zahlung senden Fehler | JTL-WaWi 1.9.5.4 JTL-Wawi 1.9 5
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
Neu Warenpost Fehler - gültige Telefonnummer an. Code: 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Google Search Console - Crawling-Fehler: Robots.txt nicht erreichbar Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Neu Amazon Lister 2.0 Fehler 90248 Textilbereich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler 500 mit NOVAchild 5.3.1 in JTL-Shop 5.33 Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Workflow Fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Fehler von der Kaufland API: productData.attributes.battery_disposal_instruction: No matching model found in additionalProperties to validate battery_ kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1