Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben zur Sicherheit auch mal ein Ticket gestellt, das es kein Einzelfall ist.
Manuell nochmal über JTL das "Versendet" zu setzen bringt nix. Wir mussten direkt auf eBay als "verschickt" einstellen.
Genauso haben wir auch gemacht.
Es ist aber keine dauerhafte Lösung.
Traurig ist nur, dass es seitens JTL immer noch kein Statement gibt.
Ein einfaches "ja, sind dran" würde reichen. Und so wissen wir gar nicht ob es überhaupt angeschaut wird.
Und immer ein Ticket mit dem selben Thema zu öffnen ist auch keine gute Lösung.
lang: Wir konnten das Thema, wie von euch beschrieben auch in unserem Testaccount nachstellen. Wir sehen, dass Versandmeldungen rausgehen, sowohl von der Wawi als auch im nächsten Schritt vom eazyAuction Server Richtung eBay.
Der Empfang wird innerhalb der API auch positiv quittiert. Im eBay-Backend sind die Bestellungen aber weiterhin unversendet - in unserer Reproduktion sobald kein Tracking Code hinterlegt ist. Wir haben eBay hier bereits auf die Thematik hingewiesen, prüfen aber auch unsererseits weiter.
Bei Neuigkeiten melden wir uns natürlich.
Wir haben eBay entsprechende Test-Bestellungen zur Verfügung gestellt. Die Kollegen prüfen dort nun weitergehend. Sobald wir etwas hören, geben wir natürlich Bescheid.
In unserem eBay-Testaccount kommen nun auch wieder Versandmeldungen ohne Tracking an. Bitte beachtet, dass eBay als Versanddatum immer den Zeitpunkt der Meldung setzt - probiert es also NICHT mit einer bereits versendeten und bei eBay manuell bestätigten Transaktion aus. Sollte ich hierzu noch weitere Rückmeldung von eBay erhalten, melde ich mich nochmal.