Hallo liebe Community,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Wir haben kürzlich einen Fehler entdeckt, bei dem wir eure Unterstützung benötigen. Beim Versuch, einen Artikel über die Suchleiste zu bearbeiten, wird das Layout plötzlich weiß. Es scheint, als ob der Artikelsuchbereich die Artikelbearbeitungsseite mit einem weißen Layout überdeckt.
Um das Problem besser zu veranschaulichen, können wir euch gerne ein Video zur Verfügung stellen. Die betroffenen Produkte sind:
iMin Swan
JTL POS
Swissbit USB
Bluetooth Scanner von Artdev
Der Fehler tritt in den folgenden Schritten auf:
Mit freundlichen Grüßen,
F. Cetinalp
Kassenchef
info@itecsys.de
ich hoffe, es geht euch allen gut. Wir haben kürzlich einen Fehler entdeckt, bei dem wir eure Unterstützung benötigen. Beim Versuch, einen Artikel über die Suchleiste zu bearbeiten, wird das Layout plötzlich weiß. Es scheint, als ob der Artikelsuchbereich die Artikelbearbeitungsseite mit einem weißen Layout überdeckt.
Um das Problem besser zu veranschaulichen, können wir euch gerne ein Video zur Verfügung stellen. Die betroffenen Produkte sind:
iMin Swan
JTL POS
Swissbit USB
Bluetooth Scanner von Artdev
Der Fehler tritt in den folgenden Schritten auf:
- Navigiert zum Menüpunkt "Artikel".
- Führt eine Barcode-Suche über die Artikelsuchleiste durch.
- Scannt beispielsweise den Barcode für "Fairplay".
- Drückt das Bleistift-Icon, um den Artikel zu bearbeiten.
- An dieser Stelle tritt der Fehler auf: Das Feld wird weiß, und es ist ersichtlich, dass die zu bearbeitenden Daten vom weißen Layout überdeckt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
F. Cetinalp
Kassenchef
info@itecsys.de