virtualtrading
Aktives Mitglied
Guten Abend Liebe JTL-Software Community
ich hoffe Sie hatten alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Folgende Probleme Quälen mich seit Tagen:
Der FBA Lagerbestand wird komplett falsch eingelesen.
Bei Produkten--> Amazon FBA Resultiert ein falscher Bestand, bzw. es werden gerade mal 5 Artikel angezeigt obwohl es deutlich mehr sind.
Auch der Lagerbestand vom Eigenversand wird falsch angezeigt, manche Produkte sogar Doppelt oder dreifach.
Ich glaube da ist etwas falsch.
Allerdings getraue ich mich nicht die Artikel zu löschen da mir sonst die Artikel im Amazonshop ebenfalls gelöscht werden. (Ist mir schon mal passiert).
Weiss jemand an was das liegen könnte?
Bestandsänderungen bei Amazon durchführen habe ich aus Sicherheitsgründen deaktiviert da die Bestände von JTL Wawi in keinster weise mit den Beständen auf Amazon übereinstimmen.
Grüsse
VirtualTrading
ich hoffe Sie hatten alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Folgende Probleme Quälen mich seit Tagen:
Der FBA Lagerbestand wird komplett falsch eingelesen.
Bei Produkten--> Amazon FBA Resultiert ein falscher Bestand, bzw. es werden gerade mal 5 Artikel angezeigt obwohl es deutlich mehr sind.
Auch der Lagerbestand vom Eigenversand wird falsch angezeigt, manche Produkte sogar Doppelt oder dreifach.
Ich glaube da ist etwas falsch.
Allerdings getraue ich mich nicht die Artikel zu löschen da mir sonst die Artikel im Amazonshop ebenfalls gelöscht werden. (Ist mir schon mal passiert).
Weiss jemand an was das liegen könnte?
Bestandsänderungen bei Amazon durchführen habe ich aus Sicherheitsgründen deaktiviert da die Bestände von JTL Wawi in keinster weise mit den Beständen auf Amazon übereinstimmen.
Grüsse
VirtualTrading