Neu Farben ändern JTL Shop 5

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
503
83
Ich würde den theme editor installieren und damit arbeiten. Wenn nicht, child theme anlegen und mit der custom.css weiterarbeiten.

in der custom.css das eingeben und Farbe individuell setzen

Code:
header .navbar-nav > .nav-item > .nav-link::before {border-color: #3928b9 !important;}

aside .nav-panel > .nav > .active > .nav-link { border-bottom: 0.375rem solid #3928b9; }

Ergebnis
Den Anhang 80890 betrachten

Hi vielen Dank für deinen Beitrag, ich schau mir das morgen direkt mal an und update diesen Post dann hier.
Weil ich kann mich daran erinnern das es mal ging. Ich werde das morgen nochmal sauber machen und deinen Vorschlag ausprobieren.

Alexlaiho80

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
66
1
Hi,
ich wollte auch meinen Shop farblich anpassen, funktioniert der Theme Editor nicht mehr?? Habe mir das Plugin unter (https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/plugins/jtl_theme_editor). runtergeladen und installiert. Im Shop Backend kommt folgender Fehler

JTL Theme Editor
LESS-/SASS-Editor und -Compiler für JTL Shop5 Templates
37 Diese Version von JTL-Shop ist nicht mehr kompatibel. Sie benötigen eine neuere Version.1.1.0>= 5.1.2jtl_theme_editor

Alexlaiho80

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
66
1
5.1.2
QUATSCH 5.1.1, dann benötige ich 5.1.2?? Gibt es eine ältere Version vom Theme Editor??

Zuletzt bearbeitet:

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
503
83
Hast du eine URL, ich würde das mal prüfen wollen. Gerne auch per PN.
Ich hab den Fehler gefunden...

Im Dateimanager habe ich gesehen das in der custom.css die mir im Template Editor nicht angezeigt wird, Werte drin standen von mir.
Diese habe ich gelöscht, also nur die Werte, die Datei nicht.

Wenn ich jetzt Änderungen in die my-nova.scss schreibe und kompiliere, DANN ziehen die Einstellungen.

Sprich die custom.css hat die ganze Zeit die Macht gehabt und durfte keine CSS Anweisungen haben weil die die des Editors übersteuert.

Zuletzt bearbeitet:

Alexlaiho80

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
66
1
Kann mir jemand kurz mitteilen wie ich die Hintergründe + jeweiligen Schriften mit css bei den

-aufklappbaren Menü (Megamenü)
-linke kategorie auswahl auch aufklappbar
-Artikelbeschreibungen
ändere.

Gruß Alex

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shopnamen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Neu News im Blogsystem auf Blog ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL, was ist eigentlich los mit euch? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu JTL Advanced & JTL2DATEV JTL-Edition (powered by JERA) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnung im JTL Shop Kundenkonto Onlineshop-Anbindung 1
Neu JTL- Archive Pilotkunden gesucht JTL-Wawi 2.0 4
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 13
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Wawi 2.0.0 Stable Release Releaseforum 0
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wero für den JTL Shop? Plugins für JTL-Shop 21
Neu JTL POS - nach Gerätetausch - Standard-Datenbank hinterlegen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL-Shop Verkauf - Tipps? Business Jungle 2
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Neu Installation JTL-Wawi 1.5.55.8 - Startet Grundsätzlich im Report-/Druckmodul Installation von JTL-Wawi 4
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu [Erledigt] Installationsdatei JTL‑Wawi 1.5.55.8 erhalten! Installation von JTL-Wawi 0
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shipping by JTL (Shipping 2.0) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Shipping by JTL (Shipping 2.0) News, Events und Umfragen 0
Neu Kategoriestruktur auf JTL-Wawi in WooCommerce Shop darstellen WooCommerce-Connector 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
JTL-WAWI Datenbankprofil für neue Windows Benutzer JTL-Wawi 1.11 2
Neu GPSR Herstellerinformationen JTL Wawi 1.9.6.4 anbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Langfristiger JTL-Partner gesucht: Shopware 6 / Marktplätze (Mirakl, Otto, Kaufland) & Prozess-Optimierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu DSGVO – Automatisierte Löschung von Kundendaten nach 10 Jahren (JTL-Wawi / JTL-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Erstabgleich Showpare6 zu JTL-WaWi Shopware-Connector 0
Neu LS POS oder JTL POS ? Fragen rund um LS-POS 2
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu Repricer Erfahrungen mit JTL gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 3
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL WMS und WMS APP - UDI Codes Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu Lösung nötig für JTL 1.11+ !!! Fragen rund um LS-POS 3
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Neu Austausch JTL-POS Tablet - Datenübertragung auf neues Gerät - Einrichtung Einrichtung / Updates von JTL-POS 0