Neu Farben ändern JTL Shop 5

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
373
50
Ich würde den theme editor installieren und damit arbeiten. Wenn nicht, child theme anlegen und mit der custom.css weiterarbeiten.

in der custom.css das eingeben und Farbe individuell setzen

Code:
header .navbar-nav > .nav-item > .nav-link::before {border-color: #3928b9 !important;}

aside .nav-panel > .nav > .active > .nav-link { border-bottom: 0.375rem solid #3928b9; }

Ergebnis
Den Anhang 80890 betrachten

Hi vielen Dank für deinen Beitrag, ich schau mir das morgen direkt mal an und update diesen Post dann hier.
Weil ich kann mich daran erinnern das es mal ging. Ich werde das morgen nochmal sauber machen und deinen Vorschlag ausprobieren.
 

Alexlaiho80

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
64
1
Hi,
ich wollte auch meinen Shop farblich anpassen, funktioniert der Theme Editor nicht mehr?? Habe mir das Plugin unter (https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/plugins/jtl_theme_editor). runtergeladen und installiert. Im Shop Backend kommt folgender Fehler

JTL Theme Editor
LESS-/SASS-Editor und -Compiler für JTL Shop5 Templates
37 Diese Version von JTL-Shop ist nicht mehr kompatibel. Sie benötigen eine neuere Version.1.1.0>= 5.1.2jtl_theme_editor
 

Alexlaiho80

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
64
1
5.1.2
QUATSCH 5.1.1, dann benötige ich 5.1.2?? Gibt es eine ältere Version vom Theme Editor??
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
373
50
Hast du eine URL, ich würde das mal prüfen wollen. Gerne auch per PN.
Ich hab den Fehler gefunden...

Im Dateimanager habe ich gesehen das in der custom.css die mir im Template Editor nicht angezeigt wird, Werte drin standen von mir.
Diese habe ich gelöscht, also nur die Werte, die Datei nicht.

Wenn ich jetzt Änderungen in die my-nova.scss schreibe und kompiliere, DANN ziehen die Einstellungen.

Sprich die custom.css hat die ganze Zeit die Macht gehabt und durfte keine CSS Anweisungen haben weil die die des Editors übersteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexlaiho80

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
64
1
Kann mir jemand kurz mitteilen wie ich die Hintergründe + jeweiligen Schriften mit css bei den

-aufklappbaren Menü (Megamenü)
-linke kategorie auswahl auch aufklappbar
-Artikelbeschreibungen
ändere.

Gruß Alex
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Farbe zwischen Header und Footer ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Marktplatzname für Konto-Otto ändern? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Worker Benutzer ändern JTL-Wawi 1.8 2
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern bei 600000 Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Rechnungsadresse ändern nach Rechnungserstellung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu URL ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Versandarten Bildergröße ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Lageroption "Charge" ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lagerbestand ändern bei Artikeln mit Seriennummern. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu E-Mail Versand in JTL - Absender ändern User helfen Usern 2
Neu Workflow Rechnungsvorlage ändern klappt nicht - Wawi 1.7.13.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Loading Kringel Spinner Ladehilfe ändern/deaktivieren - werde wahnsinnig.. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Steuerart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler JTL\\Catalog\\Category\\MenuItem::getImageWidth(): Return value must be of type int, null returned JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 als Docker File? Installation / Updates von JTL-Shop 1
JTL WaWi Download nicht möglich JTL-Wawi 1.8 3
Neu JTL-Connector Token Shopware-Connector 1
Neu JTL SHOP 4 Vorlagenproblem Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu 👉 JTL-Wawi 1.9 Open Beta Release - Aktuell 1.9.4.0 Releaseforum 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-WMS Mobile Artikelname wird nicht mehr vollständig angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Artikelbeschreibung standardisiert von JTL-Wawi ziehen - Positionsname JTL-Wawi 1.8 11
Neu JTL 5, Footerdesign, Boxabstände und Ausrichtung korrigieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shipping inaktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 4
Neu Datenmigration von anderer WaWi auf JTL-WaWi Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 12
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 1
Beschaffung Bestandsplanung in JTL Wawi 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2

Ähnliche Themen