Neu Farben ändern JTL Shop 5

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
435
67
Ich würde den theme editor installieren und damit arbeiten. Wenn nicht, child theme anlegen und mit der custom.css weiterarbeiten.

in der custom.css das eingeben und Farbe individuell setzen

Code:
header .navbar-nav > .nav-item > .nav-link::before {border-color: #3928b9 !important;}

aside .nav-panel > .nav > .active > .nav-link { border-bottom: 0.375rem solid #3928b9; }

Ergebnis
Den Anhang 80890 betrachten

Hi vielen Dank für deinen Beitrag, ich schau mir das morgen direkt mal an und update diesen Post dann hier.
Weil ich kann mich daran erinnern das es mal ging. Ich werde das morgen nochmal sauber machen und deinen Vorschlag ausprobieren.

Alexlaiho80

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
65
1
Hi,
ich wollte auch meinen Shop farblich anpassen, funktioniert der Theme Editor nicht mehr?? Habe mir das Plugin unter (https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/plugins/jtl_theme_editor). runtergeladen und installiert. Im Shop Backend kommt folgender Fehler

JTL Theme Editor
LESS-/SASS-Editor und -Compiler für JTL Shop5 Templates
37 Diese Version von JTL-Shop ist nicht mehr kompatibel. Sie benötigen eine neuere Version.1.1.0>= 5.1.2jtl_theme_editor

Alexlaiho80

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
65
1
5.1.2
QUATSCH 5.1.1, dann benötige ich 5.1.2?? Gibt es eine ältere Version vom Theme Editor??

Zuletzt bearbeitet:

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
435
67
Hast du eine URL, ich würde das mal prüfen wollen. Gerne auch per PN.
Ich hab den Fehler gefunden...

Im Dateimanager habe ich gesehen das in der custom.css die mir im Template Editor nicht angezeigt wird, Werte drin standen von mir.
Diese habe ich gelöscht, also nur die Werte, die Datei nicht.

Wenn ich jetzt Änderungen in die my-nova.scss schreibe und kompiliere, DANN ziehen die Einstellungen.

Sprich die custom.css hat die ganze Zeit die Macht gehabt und durfte keine CSS Anweisungen haben weil die die des Editors übersteuert.

Zuletzt bearbeitet:

Alexlaiho80

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
65
1
Kann mir jemand kurz mitteilen wie ich die Hintergründe + jeweiligen Schriften mit css bei den

-aufklappbaren Menü (Megamenü)
-linke kategorie auswahl auch aufklappbar
-Artikelbeschreibungen
ändere.

Gruß Alex

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Farben in Beschaffung JTL-Wawi 1.6 0
Neu Workflow: Auftragsfarbe bei Fehlbestand ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Gelöst Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu JTL POS - Epson TSE micro SD Karte für andere Drucker kompatibel? - Metapace T-3II JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu JTL WMS Lagerplätze erweitern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API JTL-Wawi 1.9 0
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Gesamtkosten Hosting JTL-Shop (Plus | SE) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 6
Neu Shopware 5 mit JTL-Version 1.9.6.3 oder höher. Gibt es Probleme? Shopware-Connector 4
JTL Wawi Kunden Kommentar hinzufügen, der auch im JTL Pos erscheint. JTL-Wawi 1.9 0
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu GPSR werden im JTL Shop 4 nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Jtl Wawi 1.9.6.5 JTL-Wawi 1.9 12
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WARNUNG!!! Bug in JTL-Datenbankverwaltung bei "Bildsortierung reparieren" gefunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
JTL-Fulfillment Network Worker mit Fehlern beendet JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL-Shop Logout nach wenigen Minuten MFA / 2FA umgehen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Shipping: Artikelgewicht und Zusatzgewicht aus der Versandeinstellung wird nicht addiert JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL Shop 5.3.x HTML Portlet gesucht / Tag Stripping im Rich Text Portlet deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bericht / Status E-Mails aus dem JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PHP - MySQL Konfiguration am Server für JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Otto-Anbindung über JTL Wawi und Produkt-Upload JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - Mindermengenzuschlag Einrichtung JTL-Shop5 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 6
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
Neu JTL Worker führt den Workflow nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Edition "Advanced" und Auftragspakete von JTL Start buchbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Search legt kompletten Shop lahm JTL-Search 8
Warnhinweise und Sicherheitsinformationen jtl-Shop und eBay JTL-Wawi 1.9 1