Gelöst Farbdarstellung von Hyperlink ändern

JaWe2016

Aktives Mitglied
13. Oktober 2016
21
1
Hallo

Beim Bestellabschluss habe ich ein Darstellungsproblem mit dem Hyperlink der Widerrufsbelehrung. Der Link wird erst sichtbar im Zuge des Mouse-Over Effekts... (siehe Anhang)
Leider habe Ich bis jetzt nicht herausgefunden, an welcher Stelle ich die Farbe des Hyperlinks ändern kann.
Kann mir da jemand helfen?
Die Shop-URL ist: www.chriwen-exklusiv-store.de

Anhänge

• Screenshot (379).png
    Screenshot (379).png
    96,4 KB · Aufrufe: 14

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
399
59
Hi,

wenn die mytheme.css nicht durch eine andere .css Datei überschrieben wird dann ja, prüfen kannst du das in deiner template.xml. Wenn dort die mytheme.css als letztes geladen wird sollte das soweit passen.

JaWe2016

Aktives Mitglied
13. Oktober 2016
21
1
Hallo,
leider konnte ich das Problem nicht lösen.
Zunächst habe ich in der template.xml geschaut ob die mythemes.css als letzte geladen wird, was meines Erachtens der Fall ist. (Screenshot 389)
Dann habe ich
CSS:
.alert.alert-info a {
color: deine gewünschte Farbe;
}
in die mythemes.css eingefügt. (Screenshot 390) leider ohne Erfolg.
In dem Quelltext der Bestellabschlusseite habe ich nun in dem Quelltext gesehen, dass die WRB als Popup klassifiziert wird. (Screenshot 391)

<div class="alert alert-info">Bitte beachten Sie unsere <a href="navi.php?s=74" class="popup">Widerrufsbelehrung</a>.</div>

Muss man die Farben der Popups evtl. an anderer Stelle ändern?

Sorry für meine unprofessionelle Darstellung, Ich hoffe es ist halbwegs klar.

Anhänge

• Screenshot (389).png
    Screenshot (389).png
    221,6 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot (390).png
    Screenshot (390).png
    229,1 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot (391).png
    Screenshot (391).png
    195,4 KB · Aufrufe: 6

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
399
59
Hallo Jan,

gerade nochmal nachgeschaut, funktioniert doch der Link wird wie von dir eingestellt in weiß angezeigt :)

Ich habe keine Änderungen mehr vorgenommen, eventuell musst du mal deinen Browser Cache leeren.

Anhänge

• chriwen.png
    chriwen.png
    13,9 KB · Aufrufe: 4
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Wawi 1.5.47.4 - Die Vorlage "Amazon.de->Shoes->Shoes" funktioniert nicht mehr. Einstellen von Produkten mit Varkombis nicht möglich!? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6 - Abgleich von Belegen zur Bestellung Shopware-Connector 0
Neu Stetige Fehlermeldung beim Zuweisen von Bildern eines Stücklistenartikels JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung beim Erstellen von Angebot im Amazon Lister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Zusammenführen von Tickets - Verlauf nicht vollständig Servicedesk (Beta) 1
Beantwortet Tracken von Warenpost International jetzt über DHL Sendungssuche möglich - Implementierung in JTL Track & Trace auch? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelnummern von Amazon verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zulauf von Artikel (Menge und Datum) in Shopware übertragen Shopware-Connector 1
Gelöst Aktualisierung von Merkmalbildern im Filter Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Rechnungstext abhängig von Lieferadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen - Amazon Lister Problem Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel von 25 Gramm bis 25 Kg User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anzeige von Kindartikeln im Product Stream Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Anlegen von Produkten mit 2 EAN Nummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Einrichten von Servicedesk - Postfächer können nicht eingerichtet werden Servicedesk (Beta) 1
Neu Export von Aufträgen unter Verwendung UNSERER Umsatzsteuer Id Nummer Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Lieferzeiten von Stücklisten Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Import von Kategorien mit Eltern-ID Schnittstellen Import / Export 0
Neu USTID-Nr. von Lieferadresse von einem Kunden werden im Auftrag nicht gezogen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Servicedesk Fehlermeldung bei Versand von Rechnungen als PDF Anhang Servicedesk (Beta) 3
In Bearbeitung WAWI-53641 - GLS - Stornieren von Versandetiketten JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Seriennummern von Stücklistenartikeln ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Beantwortet Anbindung von JTL-POS an eigenes System Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Tabs von indivduelle Ansichten schieben bzw. Reihenfolge per Klick ändern Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Bilder von SalesOrderPosition Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Darstellung von Bruttopreisen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Upload von Bildern mit OPC JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann ich die hinterlegte E-Mail Adresse für Rechnungsversand von "Eigene Felder" in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Eigeschränkte Erreichbarkeit von JTL-Software News, Events und Umfragen 1
Issue angelegt Benachrichtigung bei Wareneingang von Lieferantenbestellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Produktdaten für rich snippets werden von Shop5 (NOVA) nicht geliefert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bilder werden von Amazon nicht richtig erkannt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu 37 - Diese Version von JTL-Shop ist nicht mehr kompatibel. Sie benötigen eine neuere Version. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Variablen von Kategoriename und Url auf Herstellerseite zur Verfügung stellen Templates für JTL-Shop 2
Verwiesen an Support Bei wem ist das Shipping (Erstellen von Versandscheinen auch manchmal sehr langsam bis hin zu abbrüchen?) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Seit ca. 2 Stunden kommen keine Bestellungen mehr in die Wawi von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu 1.6.27.2 Auftragsattribute erstellen, Werte von Auftragsattribute per Workflow setzen, Auftragsattribute per FFN an Fulfiller übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL-Shop 5: On Page Composer: Text auf Startseite abhängig von angemeldetem User oder nicht - ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Verknüpfung von DB-Tabellen in SQL-Abfrage für Retouren zur Ermittlung des Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Keine Rechnungen mehr seit 01.07.2021 von Amazon in die WaWi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Update von 4.05 auf 4.06.17 Fehler - weiße Seite nach Bestellabschluss JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Ameise und die Aktualisierung von Artikeldaten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Übernahme von Produktnamen aus Shopware 6 Shopware-Connector 0
Neu Sortieren von Artikelnummern/Namen/Preisen/Mengen innerhalb einer Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Abnahmeintervall von Wawi wird auf WMS missachtet? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Migration von BillPay zu Klarna Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Umstieg von JTL-WAWI 0.9.9.780 auf die neueste Version. Was gilt es zu beachten? Installation von JTL-Wawi 8
Neu Bilder werden mit falschem Namen von JTL zu Gambio übertragen Gambio-Connector 2
Neu Bilder werden von Gambio nicht an JTL WAWI übertragen Gambio-Connector 1