1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Falschlieferung ... Ersatzlieferung mit Rückschein, Kunde sendet Ware nicht zurück

Dieses Thema im Forum "Business Jungle" wurde erstellt von wawi-dl, 15. April 2018.

  1. wawi-dl

    wawi-dl Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,

    auf Grund einer Falschlieferung, haben wir eine korrekte Lieferung mit Rückschein erneut aufgegeben.

    Der Kunde hat bis heute nicht mehr geantwortet und die Ware auch nicht zurückgeschickt.

    Wie geht ihr dabei vor?
    Rechnung für falsche Ware erstellen, diese dann mahnen und notfalls zur Inkasso?

    Danke
     
  2. Handsclap

    Handsclap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ich würde eine Rechnung erstellen und mal schauen was passiert, vielleicht reagiert er ja dann drauf, ansonsten halt mahnen.
     
  3. wawi-dl

    wawi-dl Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mich würden vor allem rechtliche Dinge dazu interessieren, gemahnt haben wir bereits ...
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.