Neu Export Zahlungen für UST Voranmeldung

keinplanmehr

Aktives Mitglied
7. Oktober 2011
60
0
Hallo zusammen, wie kann man am einfachsten die Zahlungen für die USt Vornamledung exportieren? Wenn ich es in Excel bekomme würde es mir schon mal reichen?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.824
1.545
Ameise -> Export -> Rechnungen -> und dort beim Export oben rechts "IST Zahlungsdatum" auswählen.
Damit bekommst du alle Daten zu den Rechnungen in diesem Zeitraum mit dem Zahlungsdatum und Betrag.
Sofern du mehrere Steuersätze hast auch mehr als 1 Zeile !

Habe dir ein Bild angehängt, den Rest, also Zeitraum und welche Felder und die Spalten für das CSV (Tab oder Semikolon) musst du dir so zusammenstellen wie du es brauchst.

zahlungen.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keinplanmehr

keinplanmehr

Aktives Mitglied
7. Oktober 2011
60
0
Danke für die schnelle Antwort und die Mühe

Klappt soweit auch , aber bei Betrag netto und Betrag Brutto, Betrag USt... kommen irgendwelche Zhalen raus die nichts mit Brutto und netto zu tun haben, oder teilweise kommt nur 0
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.824
1.545
Kann ich dir nichts dazu sagen, denn hier geht es ja um die "Zahlungen" und nicht um den Rechnungsbetrag und danach hattest du gefragt - "Zahlungen für die USt Vornamledung exportieren".
 

Knolle_P

Aktives Mitglied
29. März 2010
33
7
Bergisch Gladbach
Hallo,
ich verstehe das nicht.
Bei mir kommt pro Rechnung so auch nur eine Zahlung zum Vorschein. Dabei habe ich bei manchen Rechnungen auch mehrere Teilzahlungen...
Die Rechnung taucht auch nicht mehrfach auf (1x für jede Zahlung) wie man vielleicht erwarten könnte.
Soll das so, oder bin ich blind?
Gruß
Oliver
EDIT:
OK man darf offensichtlich nicht Rechnungen (neu) zum exportieren verwenden.
Mit der alten Export Variante "Rechnungen" funktioniert es wohl.
Allerdings werden die Zahlungshinweise nicht korrekt wiedergegeben.
Die sind immer alle gleich / Rechnung.
Gruß
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Cron für Export-Manager "tut nix" JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu WooCommerce Benutzer Export, inkl. Passwort Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Dateiänderungen bei Export (Auftrag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu CVS Export inkl. Bildern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Ameise Extrem Langsam im Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Ameise Export Header JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise eigener export User helfen Usern 8
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Neu Aufträge zusammen fasse, mit getrennter Rechnung wegen JTL2DATEV Export ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Export der Einstellungen im admin Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 Export JTL-POS Belege Schnittstellen Import / Export 0
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export Rechnungspositionen inkl. Gewinn JTL Ameise - Eigene Exporte 7
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu ICS Export für Wareneingänge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Export & Import Lagerplätze JTL Ameise - Eigene Exporte 7
Neu Autorisierte Zahlungen über mollie werden bei Rundungsdifferenz storniert. WooCommerce-Connector 0
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zahlungsausgleich doppelt gebuchte Zahlungen (Eingang vorgemerkt) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Falsche Gewinnermittlung für Kleinunternehmer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Mobatraum.de Alles für die Modellbahnträume Shops stellen sich vor 0
Neu Nachbestellung via Bestellvorschläge für Ladenlokale Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Hosted (gehostete?) Datenbank Download Zweitgerät für unterwegs JTL-Wawi 1.8 13
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Feldname für Workflow herausfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 35
Anfrage für Zusammenarbeit zur Verbesserung unseres JTL-Onlineshops Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Track&Trace für Österreichische Post JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 2

Ähnliche Themen