Hallo, hier eine kurze Frage zum Verständnis... wie stelle ich Artikel auf anderen europäischen Marktplätzen ein?
Die Hilfe in der Wiki zu diesem Thema ist ja ziemlich dürftig...
Es gibt wie im Forum gefunden diverse Möglichkeiten,
1) über Wawi->Produkte->rechter Mausklick-> Für Amazonangebot vorbereiten...
2) über Wawi->Amazon->Angebotsverwaltung->Auf anderen Amazonmarktplatz einstellen
3) über Wawi->Amazon->Angebotsverwaltung->Neue Angebote einstellen
4) über Wawi->Amazon->Angebotsverwaltung->Angebot (Doppelklick)-> Mehrfachlisting erstellen.
Ich hatte bislang Angebote auf den anderen Accounts versucht als Mehrfachlistings einzustellen, ausgehend von dem auf DE gelisteten Artikel, merke aber dass das so nicht wirklich funktioniert, da ja die ASINs auf den EU Marktplätzen oft identisch sind. Ist diese Vorgehensweise falsch?
Kann ein Artikel auf den verschiedenen Marktplätzen jeweils die gleiche SKU haben (und Mehrfachlistings wären nur für den jeweiligen Marktplatz gedacht)?
Danke & schönen Gruß
Marc
Die Hilfe in der Wiki zu diesem Thema ist ja ziemlich dürftig...
Es gibt wie im Forum gefunden diverse Möglichkeiten,
1) über Wawi->Produkte->rechter Mausklick-> Für Amazonangebot vorbereiten...
2) über Wawi->Amazon->Angebotsverwaltung->Auf anderen Amazonmarktplatz einstellen
3) über Wawi->Amazon->Angebotsverwaltung->Neue Angebote einstellen
4) über Wawi->Amazon->Angebotsverwaltung->Angebot (Doppelklick)-> Mehrfachlisting erstellen.
Ich hatte bislang Angebote auf den anderen Accounts versucht als Mehrfachlistings einzustellen, ausgehend von dem auf DE gelisteten Artikel, merke aber dass das so nicht wirklich funktioniert, da ja die ASINs auf den EU Marktplätzen oft identisch sind. Ist diese Vorgehensweise falsch?
Kann ein Artikel auf den verschiedenen Marktplätzen jeweils die gleiche SKU haben (und Mehrfachlistings wären nur für den jeweiligen Marktplatz gedacht)?
Danke & schönen Gruß
Marc