Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gerade versucht, einem Bestandsartikel Variationskombinationen hinzuzufügen. Der Fehlermeldung entnehme ich, dass es Probleme gibt, wenn bereits Cross-Selling-Daten hinterlegt sind, oder wie ist das zu verstehen?
AW: Erstellen von Produktvariationskombinationen bei vorhandenem Crosselling
Hallo bork,
ich habe den Fehler versucht mit der Version 1.0.10.1 nachzustellen. Hierzu habe ich einen Bestandsartikel zunächst eine X-Selling-Gruppe sowie drei X-Selling Artikel hinzugefügt. Anschließend habe ich zwei Variationen mit jeweils zwei Werten angelegt und die Komponente erstellt. Hat Problemlos funktioniert.
AW: Erstellen von Produktvariationskombinationen bei vorhandenem Crosselling
Hallo,
ich habe es noch nicht wieder getestet - der Gambio Connector hat noch so viele Baustellen. Wenn ich nochmal prüfe, welche Daten benötigst du dann zum Debugging?
sofern das Problem noch in der aktuellen Version auftreten sollte, bitten wir Dich ein neues Thema hier in diesem Bereich mit näheren Angaben zum Problem und zur eingesetzten Version zu erstellen. Damit es hier übersichtlich bleibt verschieben wir dieses Thema so lange in den "gelöst" Bereich.