Hallo Community,
ich habe folgendes Problem.
In meiner alten Wawi-Version (099780), bin ich immer folgendermaßen vorgegangen:
Angebot erstellt -> Rechnung erstellt -> Lieferschein drucken -> Fertig!
Nun habe ich mir die aktuelle Version geladen, habe ein Backup all meiner Kundendaten, Rechnungen etc. (aus dem alten Wawi) gemacht. Spiele alles ein, alles super verlaufen.
Jedoch kann ich nun keinen Versand starten, da man dieses ja nicht über "Rechnung" (wie im alten Wawi) startet, sondern es muss ja nun ein Auftrag vorhanden sein, erst darüber kann ich den Versand starten.
Wie soll ich nun vorgehen?
ich habe folgendes Problem.
In meiner alten Wawi-Version (099780), bin ich immer folgendermaßen vorgegangen:
Angebot erstellt -> Rechnung erstellt -> Lieferschein drucken -> Fertig!
Nun habe ich mir die aktuelle Version geladen, habe ein Backup all meiner Kundendaten, Rechnungen etc. (aus dem alten Wawi) gemacht. Spiele alles ein, alles super verlaufen.
Jedoch kann ich nun keinen Versand starten, da man dieses ja nicht über "Rechnung" (wie im alten Wawi) startet, sondern es muss ja nun ein Auftrag vorhanden sein, erst darüber kann ich den Versand starten.
Wie soll ich nun vorgehen?