Erfahungen mit DHL Intraship?

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
Hallo Zusammen,

ich wollte Euch mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit DHL Intraship sind.

Bei mir ist es so, daß ich bisher StampIt nutze, ich da aber die Daten immer bei Paketen mit der Hand eintippern muss. Wie es scheint wird das wohl nicht weiter integriert,

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich für intraship die Quantität an Paketen schon habe, würde es aber probieren.

Wie klappt dies mit dem Ex- bzw. import von Wawi zu Intraship?

Ich habe in Forum einiges Kontroverses gelesen bzw. des Exportes, sodaß ich mir nicht sicher bin. Klappt das gut?
Wenn nein, könnte mir jemand helfen es anzupassen?

Welchen Drucker sollte man dazu wählen? (Meine sind alle belegt, sodaß ich noch einen anschaffen müßte.

Danke schon mal.
 

Feuer-Shop

Aktives Mitglied
27. Juli 2007
448
0
AW: Erfahungen mit DHL Intraship?

Hallo ich nutze Intraship seit Jahren und kann nicht klagen. Da ich pauschal das Gewicht festgelegt habe, sprich ich zahle immer den selben Preis von 1 kg bis 31,5 kg kann ich nicht sagen wie es mit der Gewichtsübernahme klappt und man muss Nachnahme-Beträge per Hand eingeben aber ok kann ich mit leben.

Drucken tue ich auf einem Zebra LP2844 Thermodrucker, Etiketten bekommst du kostenfrei von DHL gestellt.
 

D********t

Guest
AW: Erfahungen mit DHL Intraship?

Hallo Zusammen,

ich wollte Euch mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit DHL Intraship sind.

Naja mich hatte da gleich der Knebelvertrag abgeschreckt, irgendeine Klausel wie "Wenn Sie in den nächsten 3 Monaten nicht auf eine Paketzahl von xxx Stück kommen (genaue Zahl weiß ich nicht mehr), berechnen wir Ihnen die Differenzen zum Schalterpreis eines 31,5 KG Paketes für all Ihre in dieser Zeit verschickten Sendungen nach". Ob die sowas auch wirklich jemals gemacht haben, keine Ahnung...


Bei mir ist es so, daß ich bisher StampIt nutze, ich da aber die Daten immer bei Paketen mit der Hand eintippern muss. Wie es scheint wird das wohl nicht weiter integriert,

Sorry, dann bist Du aber auch schön doof (nicht böse gemeint). Ich habe auch etwa 2 Jahre mit Stampit frankiert, geht fast komplett automatisch, guckst Du hier:

http://forum.jtl-software.de/arbeit...ed-fuer-csv-export-zu-stampit.html#post110384

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich für intraship die Quantität an Paketen schon habe, würde es aber probieren.

Wie gesagt, mich hat das was ich oben geschrieben habe abgeschreckt...

Ich kann Dir uneingeschränkt den Iloxx-Paketversand (für Firmenkunden!) empfehlen: iloxx AG - Versand und Transport - Fragebogen für Firmenkunden

Da brauchst Du garnichts mehr exportieren, der Paketversand läuft über GLS, die Paketscheine druckst Du direkt aus der WaWi oder nimmt die roten Versandtaschen und packst da Rechnung/Lieferschein rein, steht ja die Adresse drauf, Barcodeaufkleber von GLS drauf, fertig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Paketversand bis 40 kg
- max. Länge von 200 cm
- Abholung vor Ort
- schnelle Zustellung, Regellaufzeit 24 Stunden
- versicherter Versand bis 750,00 Euro inklusive
- Rechnungsstellung 2x pro Monat. Keine Vorkasse im Gegensatz zur Abgabe bei
Paketshops
- Online Sendungsverfolgung
- keine Vertragsbindung
- schnelle und einfache Paketbeschriftung
- Keine Zusatzkosten für Rechnung, Service, Porti und Papiere
- Auslands- und Nachnahmeversand (Zahlungsrücklauf i. d. R. binnen einer Woche)

Sollte Ihr Versandaufkommen einmal unter dem Mindestaufkommen von 50 Paketen pro Monat liegen, können Sie Ihre individuellen Konditionen dennoch nutzen. In Monaten, in welchen Sie weniger als 50 Pakete versenden, wird ein einmaliger Mindermengenzuschlag von 5,00 Euro erhoben. Bei weniger als 25 Paketen pro Monat beträgt dieser einmalig 12,50 Euro. <--- Finde ich sehr fair!
 

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0
AW: Erfahungen mit DHL Intraship?

Naja mich hatte da gleich der Knebelvertrag abgeschreckt, irgendeine Klausel wie "Wenn Sie in den nächsten 3 Monaten nicht auf eine Paketzahl von xxx Stück kommen (genaue Zahl weiß ich nicht mehr), berechnen wir Ihnen die Differenzen zum Schalterpreis eines 31,5 KG Paketes für all Ihre in dieser Zeit verschickten Sendungen nach". Ob die sowas auch wirklich jemals gemacht haben, keine Ahnung...

Stimmt, solch eine Klausel steht dort drin. Das ist aber wohl nur für die Leute, die unter die 500 Pakete im Jahr kommen. Denn das ist die Mindestmenge, sonst schicken sie Dich an den Schalter - zu Schalterpreisen ohne Vorsteuer.
Ich bin auch mal ein zwei Monate unter die vereinbarte Menge gekommen und es ist nix passiert.

Demnächst werde ich auf Intraship umstellen, habe den Vertrag hier gerade zur Unterschrift liegen.
Im Moment mache ich das Ganze noch per Hand, also die Label ausfüllen und Einlieferungsliste schreiben. Das ist tierisch nervig!

Gruß

kein_Nick
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Erfahungen mit DHL Intraship?

Da ich pauschal das Gewicht festgelegt habe, sprich ich zahle immer den selben Preis

Ich habe hier einen gestaffelten Vertrag vorliegen.

Was mich besonders interessiert:
Funktioniert der Exprot aus der Wawi sonst problemlos? Mit "Export Adressen NEU"? Da gibt es threads wo es angeblich nicht funktioniert und der alte Export empfohlen wird, der aber sicher bald herausfliegen wird denke ich.

Drucken tue ich auf einem Zebra LP2844 Thermodrucker, Etiketten bekommst du kostenfrei von DHL gestellt.

Ich dachte man druckt auf A5 Labels? Kann man da wählen? Oder welche Funktion hat der Thermodrucker?

Ich frage deshalb nach, weil ich dann noch einen Drucker anschaffen müßte. Ein einfacher Laserdrucker wäre günstiger.

@dunkelwelt:
Sorry, dann bist Du aber auch schön doof (nicht böse gemeint). Ich habe auch etwa 2 Jahre mit Stampit frankiert,

Das habe ich nie gelesen. Funktioniert wohl über das Adressbuch. Auf diese Idee kam ich bisher nicht. das wäre auch eine Idee.
Allerdings das mit der Leerzeile in exel ergänzen das finde ich nervig, das finde ich äußerst umständlich. aber man könnte das mit einer Kopfzeile lösen, bei "Export Adressen neu" gibt es eine solche Möglichkeit. Das werde ich mal ausprobieren.

So habe es ausprobiert, funktioniert perfekt, bis auf die NULL bei den Ostleitzahlen. Gut damit könnte man leben.

Ich kann Dir uneingeschränkt den Iloxx-Paketversand (für Firmenkunden!)
Geh bei mir nicht, da ich die Pakete jeden Tag abliefern muss. Ich bin noch berufstätig tagsüber und dann wäre niemand da die Pakete abzuholen und bei GLS gibt es ja keine Abgabestellen oder?

Momentan bin ich mir unsicher was ich machen soll. Intraship oder weiter mit StampIt. Bei ersterem bin ich mir nicht sicher, ob ich soviel Pakete erreiche! :((
 

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Erfahungen mit DHL Intraship?

Also ich bin mit intraship auch ganz zufrieden benutze auch einen Zebra 2844 und die Export alt einstellung. Das einzige was ich etwas nervig finde ist, das ich bei Intraship jede adresse per "%" aufrufen muss und dann ausdrucken kann. Alles auf einmal wäre viel schneller und einfacher.

Auch würde ich mich erfreuen wenn man eine Art tastenkombination benutzen könnte um die adressen sofort in Intraship einzufügen. Würde vielleicht noch einfacher gehen sehe das jeden Tag bei unserem Großhandel die aber extra ein Programm haben das die Etiketten ausdruckt. Muss dazu aber auch sagen das es nicht INtraship ist es auch nicht in DE ist. Aber sonst ist das schon ok
 

Feuer-Shop

Aktives Mitglied
27. Juli 2007
448
0
AW: Erfahungen mit DHL Intraship?

Ich dachte man druckt auf A5 Labels? Kann man da wählen? Oder welche Funktion hat der Thermodrucker?

Ich frage deshalb nach, weil ich dann noch einen Drucker anschaffen müßte. Ein einfacher Laserdrucker wäre günstiger.

Du kannst es dir aussuchen, man bekommt entweder A5 Etiketten für den Laser Drucker oder eben Thermo Etiketten. Thermo Drucker bekommst du gebraucht/ generalüberholt für 100 Euro und hast dann keine Kosten mehr wegen Kartuschenwechsel beim Laserdrucker. Bei Thermoetiketten hast du nur noch die Stromkosten.
 

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Erfahungen mit DHL Intraship?

Richtig finde sowas sollte es nur geben das eine super sache. Soviel wie man immer druckt und die Kartuschen wechseln muss das geht richtig ins geld
 

D********t

Guest
AW: Erfahungen mit DHL Intraship?

Das habe ich nie gelesen. Funktioniert wohl über das Adressbuch. Auf diese Idee kam ich bisher nicht. das wäre auch eine Idee.
Allerdings das mit der Leerzeile in exel ergänzen das finde ich nervig, das finde ich äußerst umständlich.

Sicher ist das umständlich, aber sicher immernoch besser, als alle Labels von Hand zu schreiben, oder?

aber man könnte das mit einer Kopfzeile lösen, bei "Export Adressen neu" gibt es eine solche Möglichkeit. Das werde ich mal ausprobieren.

So habe es ausprobiert, funktioniert perfekt, bis auf die NULL bei den Ostleitzahlen. Gut damit könnte man leben.

Na super :). Die fehlenden Nullen setzt Du dann einfach noch bei Stampit beim durchklickern. Stampit meckert ja auch, wenn das Postleitzahlenformat nicht stimmt, also kann man da auch nix falsch machen.

Geh bei mir nicht, da ich die Pakete jeden Tag abliefern muss. Ich bin noch berufstätig tagsüber und dann wäre niemand da die Pakete abzuholen und bei GLS gibt es ja keine Abgabestellen oder?

Doch, GLS hat ohne Ende Paketshops, Du könntest da sicher was mit Iloxx ausmachen, das Du Deine Pakete im Paketshop abgibst, von dort werden die dann abgeholt. Vielleicht ist für die Selbsteinlieferung ja auch noch nen Rabatt drinne.

Momentan bin ich mir unsicher was ich machen soll. Intraship oder weiter mit StampIt. Bei ersterem bin ich mir nicht sicher, ob ich soviel Pakete erreiche! :((

Intraship ist zu heikel, wenn Du nicht weißt, ob Du die verlangten Paketzahlen erfüllst.
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Erfahungen mit DHL Intraship?

also 42 Pakete pro Monat ist doch locker zu schaffen.Hast doch bestimmt jeden Tag Bestellungen oder nicht ?
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Erfahungen mit DHL Intraship?

@feuer- shop:
Bei Thermoetiketten hast du nur noch die Stromkosten.
Das ist wohl wahr, habe ich nicht bedacht, da hat man die Kosten schnell wieder draussen.
@Dunkelwelt:
Doch, GLS hat ohne Ende Paketshops,
Hm tatsächlich, da hat sich was geändert und wohl ganz neu hier einen am Ort. Werde mich mal erkundigen.

@Rampower:
also 42 Pakete pro Monat ist doch locker zu schaffen.Hast doch bestimmt jeden Tag Bestellungen oder nicht ?
Manchmal ja und manchmal nicht. Wird denke ich knapp. Da ich sehr viele Weihnachtsartikel habe, habe ich täglich von Oktober bis Januar gut zu tun, sonst weniger
 

Kiracat

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2008
310
0
Werne
AW: Erfahungen mit DHL Intraship?

Vielleicht wäre ja die Paketmarke von DHL was für Dich.
DHL | Paket Geschäftskunden | Paketmarke

Absender und Anschrift rein, und bei der Post abgeben.
Preise hab ich jetzt keine gefunden. Ist aber günstiger als sonst.

Ich hab Intraship, bin soweit zufrieden. Zustellung schnell, nur wenn mal was verschütt geht ist der bürokratische Aufwand enorm.

Vorteil, wenn mal noch was dringendes kommt was bei meiner Abholung Mittags nicht fertig war, dann bringe ich es später zur Poststelle.
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Erfahungen mit DHL Intraship?

Paketmarke kommt nicht in Fage, da ich ja gerade - wie ich vorher schon schrieb - da alle Adressen nochmals eingeben müßte, weil es keine SChnittstelle gibt.

@Dunkelwelt:
Iloxx kommt nicht in Frage, weil man nicht in den GLS-Shops abgeben kann und sie bestehen auf 600 Paketen pro Jahr. Diese müßte ich "vorgaukeln" und die habe ich definitiv nicht. (Telefongespräch von soeben).
 

pulsum

Aktives Mitglied
30. Oktober 2006
240
0
AW: Erfahungen mit DHL Intraship?

Intraship an sich ist ganz gut. Funktioniert auch gut.
Leider ist diese Vertragsklausel "Wenn weniger als ..." auch schonmal gerne der Haken.
Bei uns kam es noch nicht vor, aber bei einem bekannten Shopbesitzer kam nach einem jahr plötzlich eine Nachberechnung durch DHL, weil es bei einer Innenrevision aufgefallen ist.
Ich glaube Iloxx hat sowas nicht und bei Hermes wird wohl nur die Kündigung angedroht (weiß ich aber nicht so genau).
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Erfahungen mit DHL Intraship?

Ich bin jetzt bei Intraship 4 Wochen. Hab jetzt zig mal diese Etiketten bestellt.. Die kommen und kommen nicht an.Das Falten der Labels nervt tierisch.

Wie lange hat das bei euch gedauert bis Ihr die Dinger bekommen habt?
 

Kiracat

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2008
310
0
Werne
AW: Erfahungen mit DHL Intraship?

Meine kamen immer innerhalb von 3 Tagen.
Nur leider jedesmal die falschen :frown:
Die Etikettengröße war richtig, nur auf zu großem Kern, so passten die nicht in meinen Drucker. Hab sie mir dann auf nen kleinen Kern gerollt, geht dann auch.
 

Blutlust

Aktives Mitglied
18. Oktober 2006
217
0
AW: Erfahungen mit DHL Intraship?

Ich bin jetzt bei Intraship 4 Wochen. Hab jetzt zig mal diese Etiketten bestellt.. Die kommen und kommen nicht an.Das Falten der Labels nervt tierisch.

Wie lange hat das bei euch gedauert bis Ihr die Dinger bekommen habt?

Da hab ich keine Probleme! Habe jetzt schon 3x je 1000 Stück bestellt und immer ohne Probleme...

Intraship allgemein ist ohne Probleme bei uns. Kann mich nicht beschweren.
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Erfahungen mit DHL Intraship?

Hab Sie mitlerweile auch bekommen. das einzige was mir bei Intraship nicht gefällt ist die Versandzeit von 2 Tagen.
Wenn ich die Pakete abholen lasse 2 Tage ,in der Filiale 1 Tag ????
Versteh ich nicht so wirklich.Hab leider nicht immer die Zeit zur Filliale zu fahren.

Ich hab ja jetzt so einiges erlebt. Am Anfang konnte man die Abholung online buchen,als fester Kunde muß man aber anrufen. Ist ne logik die ich nicht verstehe.

Hab hier 3 Filialen in der Nähe, wo ich abgeben muß wenn Transoflex später als der Postbote kommt :) In allen 3 Filialen war der Begriff Intraship unbekannt.Selbst jetzt nach zigmaligen abgeben wissen die immer noch nicht wie das mit Intraship und Filliale geht.Das ich nur ne Unterschrift bekomme wollen einige Mitarbeiter einfach nicht glauben hehe.

Und zum Schluss die netten Labels.Warum zum Geier machen die das nicht gleich ,Die Labels werden auf A4 gedruckt ,A5 muß man jedesmal einstellen. Und dann ist die Schrift noch gestaucht. Naja ansonsten ist der Service klasse.
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: Erfahungen mit DHL Intraship?

Hab Sie mitlerweile auch bekommen. das einzige was mir bei Intraship nicht gefällt ist die Versandzeit von 2 Tagen.
Wenn ich die Pakete abholen lasse 2 Tage ,in der Filiale 1 Tag ????
Versteh ich nicht so wirklich.Hab leider nicht immer die Zeit zur Filliale zu fahren.

Das hat mit Intraship NICHTS zu tun, das liegt daran, dass dein Fahrer wahrscheinlich die Pakete abends nicht ins Depot fährt, sondern nur zur Postfiliale, von der es dann erst am nächsten Tag weitergeht - oder er ist zu spät im Depot.

Ich hab ja jetzt so einiges erlebt. Am Anfang konnte man die Abholung online buchen,als fester Kunde muß man aber anrufen. Ist ne logik die ich nicht verstehe.
Man kann aber auch einen Abholauftrag hinterlegen. Im "Rahmen der Zustellung" kostet das üblicherweise nicht einmal, wenn du Vertragskunde bist (also keine Paketmarken kaufst, sondern die Sendungen in Intraship einbuchst).

In allen 3 Filialen war der Begriff Intraship unbekannt.Selbst jetzt nach zigmaligen abgeben wissen die immer noch nicht wie das mit Intraship und Filliale geht.Das ich nur ne Unterschrift bekomme wollen einige Mitarbeiter einfach nicht glauben hehe.
Ja, das ist normal. Das liegt daran, dass diese Mitarbeiter (davon abgesehen, dass in den wenigsten Filialen überhaupt noch Leute mit nem IQ von über 85 sitzen) halt noch nie Kontakt zu Selbsteinlieferern hatten.
Im DHL-Depot ist das übrigens oft nicht anders ;)

Und zum Schluss die netten Labels.Warum zum Geier machen die das nicht gleich ,Die Labels werden auf A4 gedruckt ,A5 muß man jedesmal einstellen. Und dann ist die Schrift noch gestaucht. Naja ansonsten ist der Service klasse.
Bei mir ist nichts gestaucht, das liegt dann an deinen Einstellungen.
Ideal ist ein Drucker mit 2 Einzügen, ich benutze einen Kyocera, der anhand der Papiergröße automatisch das entsprechend gewünschte Papierfach auswählt. Somit muss ich nichtmal den Papiereinzug umstellen, wenn ich Labels und Rechnungen gemischt drucken möchte...
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Erfahungen mit DHL Intraship?

Man kann aber auch einen Abholauftrag hinterlegen. Im "Rahmen der Zustellung" kostet das üblicherweise nicht einmal, wenn du Vertragskunde bist (also keine Paketmarken kaufst, sondern die Sendungen in Intraship einbuchst).
Ich habe nicht jeden Tag Pakete. mal hab ich 40 mal keine. deswegen mache ich Bedarfsabholung
Ja, das ist normal. Das liegt daran, dass diese Mitarbeiter (davon abgesehen, dass in den wenigsten Filialen überhaupt noch Leute mit nem IQ von über 85 sitzen) halt noch nie Kontakt zu Selbsteinlieferern hatten.
Im DHL-Depot ist das übrigens oft nicht anders
Dann muß der Dienstleiter noch weniger IQ haben :) der hat darauf bestanden das die die Pakete umgebucht werden *lol* Was ich Ihm aber ausgeredet habe.
Ist schon starkr das einige von DHL nix von Intraship wissen hehehe
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel mit 2 verschiedenen Steuersätzen anbieten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem mit Internetmarke JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu Meta-Descriptions mit Sonderzeichen via JTL-Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Search: Full Export mit Cron ??? JTL-Search 1
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Freitextfeld mit der Ameise hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 0
Auftrag mit Terminlieferung JTL-Wawi 1.9 2
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow mit verfügbarem Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Artikel mit unterschiedlichen Währungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 14
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Custom Orders mit Bildern von Kunden Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sales Info / Aussendienst Informationssystem mit Besuchserfassung und vielen weiteren Funktionen auf der JTL Connect 2024 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Export / Exportformate: Anleitung bzw. Infoseite mit zulässigen Tags ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Zahlungsmodul mit DKB klappt nicht JTL-Wawi 1.9 23
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Kern Waage die im Netzwerk hängt (via Moxa NPort 5100) auf RDP Server mit WMS nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hat jemand Erfahrung mit MrPacket? User helfen Usern 0
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Nutzung von JTL POS im B2B Bereich mit späterer Zahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Problem mit Shopify abgleich Shopify-Connector 2
Stücklisten mit begrenzter Stückzahl JTL-Wawi 1.9 2
Auftrag ohne Versand aber mit Lagerbuchung abschließen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu "Artikel erscheint" Datum mit auf RE drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Erfahrungen mit Temu / Anbindung JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Rechnungsvorlage mit Boxennummer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel Bezeichnugen mit einer Funktion variabel abschneiden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Unterschiedliche Lagerplätze, wie konfigurieren? Waage nur mit WMS? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2

Ähnliche Themen