Offen Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

squip

Aktives Mitglied
16. März 2007
84
14
Seit der Version 0.99914 kann ich pro Systemstart (reboot des Computers) nur noch einmalig eine einzige Mail versenden.
Ab der zweiten Mail kommt folgende Fehlermeldung:

"Tried to read a line. Only '' received"

Im Errorlog steht folgendes:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unbehandelte Ausnahme #D2DD3DA01EDBB9F vom Typ System.AggregateException in
System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> Limilabs.Client.ServerException: Tried to read a line. Only '' received. ---> System.Exception: Tried to read a line. Only '' received. ---> System.IO.IOException: Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat
bei System.Net.Sockets.Socket.Receive(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size, SocketFlags socketFlags)
bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
bei System.IO.Stream.ReadByte()
bei   .()
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei   .()
bei   .()
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei   .()
bei Limilabs.Client.SMTP.SmtpResponse.(Stream )
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.()
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.(SmtpMail )
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.SendMessage(SmtpMail smtpMail)
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.VZceD5EiybSXjWEfWs.<>c__DisplayClass9.<Send>b__8()
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.VZceD5EiybSXjWEfWs.KI3DbppnJi(Action )
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.VZceD5EiybSXjWEfWs.CSiDLxRxEP(IMail )
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.Send(IMailMessage message)
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Prozesse.MailProzess.Execute()
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Prozesse.ProzessBase.WleDcpFttM()
bei System.Threading.Tasks.Task.InnerInvoke()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
---> (Interne Ausnahme #0) Limilabs.Client.ServerException: Tried to read a line. Only '' received. ---> System.Exception: Tried to read a line. Only '' received. ---> System.IO.IOException: Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat
bei System.Net.Sockets.Socket.Receive(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size, SocketFlags socketFlags)
bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
bei System.IO.Stream.ReadByte()
bei   .()
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei   .()
bei   .()
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei   .()
bei Limilabs.Client.SMTP.SmtpResponse.(Stream )
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.()
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.(SmtpMail )
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.SendMessage(SmtpMail smtpMail)
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.VZceD5EiybSXjWEfWs.<>c__DisplayClass9.<Send>b__8()
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.VZceD5EiybSXjWEfWs.KI3DbppnJi(Action )
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.VZceD5EiybSXjWEfWs.CSiDLxRxEP(IMail )
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.Send(IMailMessage message)
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Prozesse.MailProzess.Execute()
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Prozesse.ProzessBase.WleDcpFttM()
bei System.Threading.Tasks.Task.InnerInvoke()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()<---


Unbehandelte Ausnahme #65F5D1B06F32314E vom Typ Limilabs.Client.ServerException in System.String (): Tried to read a line. Only '' received.
URL: = plain://web1p6:***********@mail.v201.ncsrv.de:25

Unbehandelte Ausnahme #3C0E927E521B2DD vom Typ System.Exception in Byte[] (): Tried to read a line. Only '' received.

Unbehandelte Ausnahme #3B8ABB0F2B28DED9 vom Typ System.IO.IOException in Int32 Read(Byte[], Int32, Int32): Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

Unbehandelte Ausnahme #362A58B8E98F02B6 vom Typ System.Net.Sockets.SocketException in Int32 Receive(Byte[], Int32, Int32, System.Net.Sockets.SocketFlags): Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat

Zeitstempel: 2013-12-16T10:57:11
Locale: German (Germany)
Locale: German (Germany)
Version: 099914
Plattform: Wawi
Versionshash: 12FAB87
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich den Rechner (Windows 8) neu starte kann ich wieder nur eine einzige Mail verschicken.
Dabei ist es egal ob es ein Angebot, ein Auftrag, oder eine Lieferantenbestellung ist. Es geht jeweils nur eine Mail raus.

Es reicht wenn ich den Client-Rechner neu starte, da wir auf einem anderen Rechner den Server haben.

Ich habe auch schon einen anderen Mailserver benutzt, aber anscheinend liegt es an der neuen WAWI-Version in Zusammenhang mit Windows 8.

Ich bin grad ratlos. Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
 

squip

Aktives Mitglied
16. März 2007
84
14
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

keiner eine Idee?

UPDATE 099915: jetzt kann ich überhaupt keine Mails mehr versenden
 

kalledlp

Aktives Mitglied
23. Dezember 2011
26
0
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

Hi,
hatte das selbe Problem. Deativier mal Deine Firewall - Ich hatte das selbe Problem und dann ging es. Im nächsten Schritt dann JTL eben freigeben.
Hatte nie Probleme mit dem Mailversand, es kam von heute auf morgen. FW: Norton360
 

kalledlp

Aktives Mitglied
23. Dezember 2011
26
0
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

Okay, ich muss das Thema doch nochmal aufgreifen. Die Lösung schien einfach, aber es war wohl nur ein Zufall. Zum Status bei mir:
Es gehen keine Mails raus. Nach einer halben Stunde meldet sich Norton und sagt das eine Mail nicht gesendet werden konnte, da die Verbindung zum Mailserver abgebrochen sei. Die genaue Meldung reproduziere ich gerade. Die Hintergrundaufgabenverwaltung gibt keinerlei Fehler raus.

Aaaaaber:
Beende ich die Wawi bevor diese Meldung kommt, gehen die Mails raus. Getestet mit dem Mailtest, Aufträgen und Rechnungen - Sämtliche Mails haben Ihren Weg gefunden. Das Problem tritt bei allen Mailservern auf und seitdem ich auf die 0.99914, bzw. jetzt die 15 gewechselt habe.


squip, hast Du das Problem immer noch und kannst Du es ggf. mit dem Ablauf auch reproduzieren? Also WaWi starten, Mail schicken, WaWi schließen -> Mail innerhalb einer Sekunde da?

EDIT: Anbei die Screenshots

http://i.imgur.com/MA96YGX.gif
http://i.imgur.com/6VDHOZv.gif
http://i.imgur.com/JXbpdS3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

Hallo,

sieht so aus das die Firewall die Wawi beim Versand blockiert. Das Schließen der Verbindung funktioniert nicht korrekt.
Wird die Wawi beendet, werden alle Verbindungen geschlossen.
 

zup24

Aktives Mitglied
21. Oktober 2013
6
0
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

Bei uns leider ebenfalls.
Alle drei Mandanten können keine Mails verschicken:
Unbehandelte Ausnahme #3BE4E44EDB9CCD01 vom Typ jtlErrorHandling.Exceptions.jtlSolvableException in
jtlErrorHandling.Exceptions.jtlSolvableException: Fehler beim Senden der Testmail ---> jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.SendMessageException: E-Mail konnte nicht gesendet werden.
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.VZceD5EiybSXjWEfWs.<>c__DisplayClass9.<Send>b__8()
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.VZceD5EiybSXjWEfWs.KI3DbppnJi(Action )
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.VZceD5EiybSXjWEfWs.CSiDLxRxEP(IMail )
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.Send(IMailMessage message)
bei jtlCore.Forms.Einstellungen.EMail.EMailTestForm.SWLoFxeGVPL(Object , DoWorkEventArgs )
bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnDoWork(DoWorkEventArgs e)
bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThreadStart(Object argument)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---

Unbehandelte Ausnahme #F39B0B09E35C4FB vom Typ jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.SendMessageException in Void <Send>b__8(): E-Mail konnte nicht gesendet werden.
URL: = plain://info@zup24.de:*************@mail.zup24.de:25

Zeitstempel: 2013-12-18T09:11:35
Locale: German (Germany)
Locale: German (Germany)
Version: 099914
Plattform: Wawi
Versionshash: 12FAB87

Windows Firewall deaktivieren sowie JTL expliziet in der Firewall freigegeben, aber leider kein Versand möglich.
Ist jetzt natürlich sehr umständlich alles per "hand" zu verschicken.

Grüße
Das ZUP24 Team
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

Hi,

@ZUP24: Die Mail wird an den Server übermittelt, aber der Server lehnt die Weiterleitung der Mail ab. Da sind die Maileinstellungen falsch.

Gruß,
Sebastian
 

zup24

Aktives Mitglied
21. Oktober 2013
6
0
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

Hi,

@ZUP24: Die Mail wird an den Server übermittelt, aber der Server lehnt die Weiterleitung der Mail ab. Da sind die Maileinstellungen falsch.

Gruß,
Sebastian

komisch, wir haben an den Einstellungen nichts geändert, nur das Update aufgespielt....
Vorher lief ja auch alles ohne Probleme.... werd mir das ganze noch mal anschauen.

Danke & Gruß

//edit sagt:

Geht mit folgender Einstellung:
Port 587
Verschlüsselung: STARTTLS Verschlüsselung ohne Zertifikatsabfrage

Komisch, das es mit den Standarteinstellungen nicht ging

Egal, danke für die Hilfe :)
 

kalledlp

Aktives Mitglied
23. Dezember 2011
26
0
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

Dito. In der Konstellation läuft es. Das Deaktivieren der Firewall hatte nichts gebracht. Den Port ansich hatte ich auch schon geändert, nur die Verschlüsselung nicht. Besten Dank.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

Hallo,

falls früher Verschlüsselung beim Mailversand aktiv war, so wurde dies durch Update auf STARTTLS Verschlüsselung gemappt.
Das ist das Problem, da hier selbsterstellte Zertifikate eine Fehlermeldung geben, da die Prüfung fehlschlägt.

In diesem fall muss "ohne Zertifikatsprüfung" gewählt werden.

Port 587 ist auf jeden Fall zu empfehlen, da Port 25 bei vielen Providern bereits blockiert wird, aufgrund von SPAM Bekämpfung.
 

squip

Aktives Mitglied
16. März 2007
84
14
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

Vielen Dank für eure Hilfe. Mit dem Port 587 funktioniert es wieder.

Allerdings hatte ich noch eine zweite Mailadresse wo die Test-Mails über den Port 587 nicht geschickt werden konnten.
Hier ist sicher die Ursache am Mailserver selbst zu suchen denk ich.

Auf jeden Fall funktioniert es jetzt wieder. *freu*
 

Nino

Aktives Mitglied
26. Dezember 2013
4
0
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

Hallo,

ich habe mir mal alles durchgelesen was Ihr da so alles an Lösungen vorgeschlagen habt, da ich dasselbe Problem habe. Wie ich lese hat es anscheinend auch funktioniert jedoch bei mir ohne Erfolg.

Ich nutze als Postfach Googlemail und hatte bis zum JTL Update auch immer eine gute Verbindung was das versenden der Nachrichten an Kunden aus der WaWi angeht.
Jetzt jedoch musste ich feststellen, dass nicht mal mehr eine Testmail erfolgreich durchgeführt werden kann. Den Port hatte ich auch schon von 25 auf 587 gesetzt ebenso die STARTTLS Verschlüsselung ohne Zertifikatsprüfung gewählt.
Irgendwie will das nicht funktionieren...

Ich bitte um Hilfe und wünsche nebenbei noch zum Endspurt frohe Weihnachten ;)
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.017
Hückelhoven
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

Hallo,

ich habe mir mal alles durchgelesen was Ihr da so alles an Lösungen vorgeschlagen habt, da ich dasselbe Problem habe. Wie ich lese hat es anscheinend auch funktioniert jedoch bei mir ohne Erfolg.

Ich nutze als Postfach Googlemail und hatte bis zum JTL Update auch immer eine gute Verbindung was das versenden der Nachrichten an Kunden aus der WaWi angeht.
Jetzt jedoch musste ich feststellen, dass nicht mal mehr eine Testmail erfolgreich durchgeführt werden kann. Den Port hatte ich auch schon von 25 auf 587 gesetzt ebenso die STARTTLS Verschlüsselung ohne Zertifikatsprüfung gewählt.
Irgendwie will das nicht funktionieren...

Ich bitte um Hilfe und wünsche nebenbei noch zum Endspurt frohe Weihnachten ;)

Hi,

ist das Problem noch aktuell? Wenn ja bitte Supportticket erstellen (Mail an info@jtl-software.de). Dann können die Kollegen aus unserem Support sicher helfen.

Gruß

Manuel
 

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
296
32
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

Version 099917: Problem tritt ab und zu auf. Einige Mails werden versendet, einige eben nicht. Ich konnte 3 Bestellungen an meinen Lieferanten versenden, die 4. dann wieder nicht. An den Maileinstellungen kann es eigentlich nicht liegen, sonst würde es ja gar nicht klappen.

Unbehandelte Ausnahme #16F86C0F10B62861 vom Typ System.AggregateException in
System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.SendMessageException: E-Mail konnte nicht gesendet werden.
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.aRxXudfxWT0j8dkd2Q.<>c__DisplayClass9.<Send>b__8()
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.aRxXudfxWT0j8dkd2Q.BtcdkW5BS2(Action )
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.aRxXudfxWT0j8dkd2Q.x24dUSFMLE(IMail )
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.Send(IMailMessage message)
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Prozesse.MailProzess.Execute()
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Prozesse.ProzessBase.qPJg2PkbEN()
bei System.Threading.Tasks.Task.InnerInvoke()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
---> (Interne Ausnahme #0) jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.SendMessageException: E-Mail konnte nicht gesendet werden.
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.aRxXudfxWT0j8dkd2Q.<>c__DisplayClass9.<Send>b__8()
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.aRxXudfxWT0j8dkd2Q.BtcdkW5BS2(Action )
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.aRxXudfxWT0j8dkd2Q.x24dUSFMLE(IMail )
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.Send(IMailMessage message)
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Prozesse.MailProzess.Execute()
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Prozesse.ProzessBase.qPJg2PkbEN()
bei System.Threading.Tasks.Task.InnerInvoke()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()<---


Unbehandelte Ausnahme #7BE043B55575A1D1 vom Typ jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.SendMessageException in Void <Send>b__8(): E-Mail konnte nicht gesendet werden.
Title = E-Mail konnte nicht gesendet werden.
Description = 421 - smtp.1und1.de connection timed out
URL: = fakestarttls://(von mir entfernt)@(von mir entfernt):**********@smtp.1und1.de:587

Zeitstempel: 2014-01-02T12:58:58
Locale: German (Germany)
Locale: German (Germany)
Version: 099917
Plattform: Wawi
Versionshash: FDEF5E24
 

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
296
32
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

So, habe die fehlerhafte Bestellung noch einmal versandt: erneut Fehlermeldung. Dann nochmal versandt: Bestellung ging raus...
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.017
Hückelhoven
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

Hallo,

können wir hier auf den SMTP Server eingrenzen? Also ggf. mal mit einem anderen SMTP versuchen? Sofern wir hier Probleme mit 1&1 haben müssten wir dahingehend weiter forschen.
Für den Mailversand selbst verwenden wir eine sehr zuverlässige Drittkomponente, daher würde mich ein Fehler an dieser Stelle sehr wundern.
Das wechselnde Verhalten höre ich jetzt allerdings schon zum zweiten mal, ebenfalls 1&1.

Gruß und Danke fürs Feedback

Manuel
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.824
1.545
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

"Description = 421 - smtp.1und1.de connection timed out"

Vielleicht ist dein Server-Ding einfach fallweise überlastet bzw. zu langsam ?
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

Hi,

wir werden für die 1&1-Server eine spezielle Behandlung einbauen, so dass das mit der nächsten Version funktionieren sollte.


Gruß,
Sebastian
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

@Janusch

Zu Post #10

Port 587 ist auf jeden Fall zu empfehlen, da Port 25 bei vielen Providern bereits blockiert wird, aufgrund von SPAM Bekämpfung.

Was genau ist damit gemeint. Sollte man das bei E-Mail Einstellungen ---> Unter Sever Einstellungen den Port von 25 auf 587 nun ändern?


Aktuell steht der Port noch bei uns auf 25. Leider haben wir aber teilweise das Problem das E-Mails leider beim Kunden nicht ankommen.
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

Hi,

wenn Mails teilweise nicht ankommen liegt das an Spamfiltern. Welcher Port gewählt wird ist letztlich egal - so lange er funktioniert. Wenn der Port falsch ist gibt es bei jeder Mail eine Fehlermeldung.

Gruß,
Sebastian
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Email-Versand Tagesabschluss nicht mehr möglich - "exception reading response" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Email Versand über OAuth JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Mailing ohne Ebay-Alias-Email-Adressen durchführen JTL-Wawi 1.8 0
1.8.9.1 Drucken / Email / Exportvorlagen / Rehnung / Speichern / SCX JTL-Wawi 1.8 4
Neu Versandemail zieht die falsche Email-Adresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 2
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Workflow Auftraqspositionen per Email an Kunden senden JTL-Wawi 1.7 3
Neu Workflow mit Freipositionen in Email Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu LS-Pos Kundenrechnung per Email Fragen rund um LS-POS 1
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mailvorlagen - Footer - Email wird nicht angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Frage: Email Adressen Validator Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versand Angebote: Nachkommastellen Gesamtbetrag brutto JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Versand Großbritannien JTL-Wawi 1.7 1
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
V1.8.11: "Versand" / "Lieferscheine versendet" - Wo ist das Suchfeld für Sendungsnummer geblieben? JTL-Wawi 1.8 2
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Versand: Paketmenge pro Mitarbeiter am Tag - pro Monat - pro Jahr JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Neu E-Mail Versand in JTL - Absender ändern User helfen Usern 2
Neu Artikelmengen zusammengefasst von Versand-Aufträge-Lieferbar JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
otto.de - "Wartet auf Rückmeldung" seit Tagen Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9

Ähnliche Themen