Offen Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

@SebastianB

Also du meinst den Spamfilter bei meinen Kunden? Das kann schon gut möglich sein. =)

Zwecks Rückerstattung schreibe ich viele Kunden an und erfrage die Bankverbindung zwecks Rückerstattung.
Leider antworten nur die wenigsten, teilweise melden sich die Kunden einfach garnicht mehr. Als Verkäufer stelle ich mir immer die Frage,
lesen die Kunden ihre E-Mails nicht oder hat womöglich der Kunde die E-Mail garnicht bekommen.

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

Wir nutzen das JTL- Shop Hosting und haben immer noch erhebliche Probleme beim versenden von E-Mails über Thunderbird. Das Problem ist leider immer noch nicht gelöst.
Teilweise werden E-Mail von Thunderbird nicht an den Kunden versendet und kommt als failure notice wieder zurück!

Der Port wurde nun schon auf 587 geändert. Das gleiche Ergebnis.

Habe folgende Einstellungen in Thunderbird:

E-Mail.jpg

Anhänge

• E-Mail.jpg
    E-Mail.jpg
    57 KB · Aufrufe: 30

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339

Hi,

Eine "Failure Notice" kommt vom Mailserver z.B. wenn der Empfänger die E-Mail-Annahme verweigert, das Postfach nicht existiert, die Mail nicht durch den Spamfilter kommt o.Ä. Das hat nichts mit dem Client zu tun.

Insbesondere nichts mit den Problemen die hier im Thread behandelt werden und auch gar nicht erst mit der Wawi.

Ich mache den Thread jetzt an dieser Stelle mal zu - wenn jemand noch ein Problem mit dem E-Mail-Versand der Wawi hat, dann bitte einen neuen Thread aufmachen.

Gruß,
Sebastian

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Email-Versandt fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Artikelpuffer Email Workflow JTL-Wawi 1.11 4
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 10
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1