Offen Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Email-Versand seit 0.99914 nicht mehr möglich

@SebastianB

Also du meinst den Spamfilter bei meinen Kunden? Das kann schon gut möglich sein. =)

Zwecks Rückerstattung schreibe ich viele Kunden an und erfrage die Bankverbindung zwecks Rückerstattung.
Leider antworten nur die wenigsten, teilweise melden sich die Kunden einfach garnicht mehr. Als Verkäufer stelle ich mir immer die Frage,
lesen die Kunden ihre E-Mails nicht oder hat womöglich der Kunde die E-Mail garnicht bekommen.

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

Wir nutzen das JTL- Shop Hosting und haben immer noch erhebliche Probleme beim versenden von E-Mails über Thunderbird. Das Problem ist leider immer noch nicht gelöst.
Teilweise werden E-Mail von Thunderbird nicht an den Kunden versendet und kommt als failure notice wieder zurück!

Der Port wurde nun schon auf 587 geändert. Das gleiche Ergebnis.

Habe folgende Einstellungen in Thunderbird:

E-Mail.jpg

Anhänge

• E-Mail.jpg
    E-Mail.jpg
    57 KB · Aufrufe: 30

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339

Hi,

Eine "Failure Notice" kommt vom Mailserver z.B. wenn der Empfänger die E-Mail-Annahme verweigert, das Postfach nicht existiert, die Mail nicht durch den Spamfilter kommt o.Ä. Das hat nichts mit dem Client zu tun.

Insbesondere nichts mit den Problemen die hier im Thread behandelt werden und auch gar nicht erst mit der Wawi.

Ich mache den Thread jetzt an dieser Stelle mal zu - wenn jemand noch ein Problem mit dem E-Mail-Versand der Wawi hat, dann bitte einen neuen Thread aufmachen.

Gruß,
Sebastian

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hinweistext (Onlineshop) anstelle des Hinweistext (Email) im Bestätigungsmail JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Email-Versandt fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach CH - Please enter a valid amount JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 26
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
GLS Störung seit 14:00 hat jemand ähnliche Probleme? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Copy/Paste Abstürze seit JTL-Wawi 2.0.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu keine Daten seit DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
DPD Cloud Labeldruck auf Zebra LP 2844-Z seit Update auf JTL-Wawi 1.11.x fehlerhaft JTL-Wawi 1.11 3
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Dashboard lädt nicht und Umsatzanzeige rechnet falsch seit Update auf 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 8
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0