fritz_0815
Gut bekanntes Mitglied
Verkaufe nur Gewerblich und viele Firmen haben für die Rechnung eine eigene Email Adresse.
Beim Kunden und Lieferanschrift stehen ja immer die Mailadressen des Bestellers.
Derzeit muss ich immer händisch die Rechnung per Mailprogamm an die Rechungsmail Adresse schicken und die mir bis zur ausliefern merken, notieren
Jemand eine Idee wie ich das komfortabler machen kann ?
Optimal wäre es naturlich, wenn bei den Kundendaten eine Feld ein Email Feld nur für die Rechnungszustellung wäre
Beim Kunden und Lieferanschrift stehen ja immer die Mailadressen des Bestellers.
Derzeit muss ich immer händisch die Rechnung per Mailprogamm an die Rechungsmail Adresse schicken und die mir bis zur ausliefern merken, notieren
Jemand eine Idee wie ich das komfortabler machen kann ?
Optimal wäre es naturlich, wenn bei den Kundendaten eine Feld ein Email Feld nur für die Rechnungszustellung wäre