Absoluter Neuling bräuchte ein bißchen Hilfe. Wir haben die JTL Warenwirtschaft durch einen Kumpel meines Freundes installiert bekommen und nun versuche ich mir durch lerning by doing die Sache selber beizubringen. Das Handbuch hab ich schon gefunden nur hab ich total Probleme damit die Produkte einzupflegen (Elektrotechnik-z.T. Beutel mit 100 Stück-aber nur als 1 Teil kaufbar-ich weiß, das muß mit Mindestabnahmemenge/Gebindegröße zusammenhängen-aber irgendwie mach ich was falsch-dadurch habe ich jetzt Minus-Mengen im Lagerbestand-Wie korregiere ich das ?). 2. Wie kriege ich die Wawi dazu die Netto-EK-Preise auch mit abzuspeichern ? Mein Freund ist UMST - befreit-hängt es damit zusammen, dass sich der EK-Netto immer ändert wenn ich VK BRutto eingebe?
Ist zufällig jemand in Lüneburg der sich mit all dem etwas besser auskennt und mir helfen kann ?
Wäre toll ! (da dies auch das erste Forum ist in dem ich schreibe hoffe ich, dass es klappt und jemand auch die Nachricht lesen kann....
Ist zufällig jemand in Lüneburg der sich mit all dem etwas besser auskennt und mir helfen kann ?
Wäre toll ! (da dies auch das erste Forum ist in dem ich schreibe hoffe ich, dass es klappt und jemand auch die Nachricht lesen kann....