Neu Eigene Übersicht der Lieferscheine inkl. Sendungsnummer für Umlagerungen

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
Hallo.
Wir legen Umlagerungen an, die dann durch einen Fulfiller ausgeliefert werden.
Leider sehen wir dann die Lieferscheine bzw die Sendungsnummern nicht bei uns in der Wawi und können daher nichts nachvollziehen.

Ich habe nun mittlerweile raus gefunden, dass ich über die Tabelle tBestellung durch die Umlagerungsnummer die kBestellung finde und dann in tLieferschein die kLieferschein.
Unter tVersand finde ich dann mit Hilfe von kLieferschein die Sendungen und die passenden Sendungsnummern.

Leider bekomme ich diese Daten irgendwie nicht so zusammen, dass ich diese in einer Ausgabe habe.

Ich hätte am Ende gern eine eigene Übersicht mit Anzahl der Pakete gesamt (Alternativ einfach eine Zahl die vor steht und hoch zählt) und dann das Gewicht, die Versandart, die Sendungsnummer und das Versanddatum.

Kann mir dabei jemand helfen?

• Gefällt mir
Reaktionen: bilder_lf

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
Habe doch noch selbst eine Lösung gefunden (Versandart habe ich raus gelassen):

SQL:
SELECT ROW_NUMBER() OVER (ORDER BY dVersendet ASC) AS 'Paket-Nr.'
   ,[cIdentCode] AS Sendungsnummer
      ,Format([fGewicht],'###.### kg') AS Gewicht
      ,FORMAT([dVersendet],'dd.MM.yyyy hh:mm:ss') AS Versanddatum
FROM            tLieferantenBestellung
INNER JOIN      tLieferschein ON tLieferantenBestellung.cEigeneBestellnummer +'-001' = tLieferschein.cLieferscheinNr
INNER JOIN      tVersand ON tLieferschein.kLieferschein = tVersand.kLieferschein
       Where tLieferantenBestellung.kLieferantenBestellung =  @key

bilder_lf

Aktives Mitglied
22. November 2011
75
12
Hallo @cdx

Klappt bei mir nicht. Wir nutzen Umlagerungen nur für Einsendungen zu FBA.
Es zeigt dann garnichts an, das Feld bleibt weiß. Woran könnte das liegen?

Wir haben nämlich das gleiche Problem. Wo sind die Lieferscheine, wo die Sendungsnummer welche über WMS ausgeworfen werden zu finden?

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Übersicht Verkauf mit Artikelmenge und durchschnittlichem VK netto Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Durchschnittlichen EK der letzten 3 Monate als Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 17
Versand, Auftrag, Dropshipping Übersicht bereits ausgelieferte ausblenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Verkaufskanalverwaltung: languageIso / Der Wert darf nicht NULL sein. Shopware-Connector 0
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Aktuelle Störung der SCX-Schnittstelle und weiterer JTL-Systeme Störungsmeldungen 1
Neu Anpassung der Rechnungsansicht bei zu langen Artikelbeschreibungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Amazonspezifische Variablen in der Voralgenerstellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Merkmalfilter: Ausgabe der Kindartikel möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Sehr lange Ladezeit der Produktseite nach Upgrade auf Version 5.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 0
Neu Anzeige der Konten in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Konfigurationsartikel mit 0 € vs. Preise der einzelnen Komponenten mit 0 € Einrichtung JTL-Shop5 1
Tiefe der Navigation JTL-Wawi 1.9 1
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Preisdarstellung mit der niedrigsten Staffelung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu durchscnittlicher VK der Kundengruppe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Shop 5.4.0: Zahlungsarten nun als Position in der Wawi? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu Bestandsvariable in der Sprachvariable ampelGelb Templates für JTL-Shop 0
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Kampagnenreiter in der Auftragsansicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Hauptbild wird bei Wechsel der VarKombi nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Einstellung der Deutsche Post Portokasse JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 16
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Anzeige der Vorgangsstatus im JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Zusätzliche Bearbeitungszeit wird nicht bei der Lieferzeit an Shopware 6 berücksichtigt Shopware-Connector 0
Neu Artikel mit Zustand beschädigt wird nicht als eigenständiger Artikel in der WaWi angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Kommentare von der Retoure in WMS einsehen\ Retoure wiederfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umbuchung der Lizenzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0