Neu Export des Feldes in der Ameise

Jan von deinvan.de

Aktives Mitglied
27. Juli 2023
11
0
Hallo, ich Bins mal wieder - Ich möchte das Rot Markierte Feld mit der Ameise Exportieren , ich finde keine Option - weder in den Stammdaten (ich habe alle Felder Exportiert ) ohne Ergebnis und unter Marktplätzen taucht das auch nicht auf - und wenn , wie kann ich das dann wieder an der richtigen Stelle importieren

Anhänge

• VK-Hood.png
    VK-Hood.png
    64,7 KB · Aufrufe: 17

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.201
1.078
Berlin
Der SCX Marktplatz zieht seinen Preis ja aus einer Wawi-Kundengruppe. Das stellst Du in der Marktplatzanbindung ein. Hier in Deinem Fall hast Du die Kundengruppe Wawi-Endkunde gewählt.

Entsprechend exportierst Du den Preis auch in der Ameise unter
Stammdaten > Kundengruppenpreise JTL WAWI > Endkunde

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-POS DATEV-Export – Kassendifferenz nicht nur bei Mehrzweckgutscheinen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-POS DATEV-Export – Kassendifferenz bei Mehrzweckgutscheinen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Viele Opos nach Export per JTL2Datev im Datev User helfen Usern 5
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 27
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 4
Neu Workflow zum ändern des Amazon-Bestandes JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu 🚨 Sicherheitswarnung für JTL-Shop-Betreiber: Manipulation des Checkout-Prozesses durch externes JavaScript (Magecart- / Payment-Skimmer) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
QR-Code auf der Rechnung gibt 100-fachen Betrag des eigentlichen Rechnungsbetrages aus JTL-Wawi 2.0 5
Neu Hinweistext (Onlineshop) anstelle des Hinweistext (Email) im Bestätigungsmail JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu 500er Fehler im Shop nach aktivierung des Nova Child Templates für JTL-Shop 3
Berechnung des Bruttobetrages stimmt nicht JTL-Wawi 2.0 7