felix.bauerschaefer
Sehr aktives Mitglied
Hi mal die frage,
da ich gesehen habe das es etwas komplizierter ist wie zuerst angenommen.
Kann man von Eigenen Boxen (ohne Rahmen) einen Titel generieren lassen um diesen als einen Dropdown Menü Link zu verwenden
sobald man in der mobilen Ansicht landet.
Also vgl. so wie es mit der Linkgruppe momentan der Fall ist?
Hier einmal dargestellt die Linkgruppen, erstellen einen Toggle-Link der beim klicken entsprechenden Linkgruppen Inhalt darstellt.
Dies wird anhand der Smarty Variable {$oBox->getTitle()} entsprechend Dingfest gemacht. Mir ist aufgefallen mir fehlt bei Eigenen Boxen entsprechend die Variable.
Gibt es die eingehend hat das jemand schon umgesetzt?
Es ist zwar möglich seit Shop5 einen Titel mit entsprechend in jeder Box anzugeben, doch die Ausgabe dessen scheint mir schleierhaft.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer
da ich gesehen habe das es etwas komplizierter ist wie zuerst angenommen.
Kann man von Eigenen Boxen (ohne Rahmen) einen Titel generieren lassen um diesen als einen Dropdown Menü Link zu verwenden
sobald man in der mobilen Ansicht landet.
Also vgl. so wie es mit der Linkgruppe momentan der Fall ist?
Hier einmal dargestellt die Linkgruppen, erstellen einen Toggle-Link der beim klicken entsprechenden Linkgruppen Inhalt darstellt.
Dies wird anhand der Smarty Variable {$oBox->getTitle()} entsprechend Dingfest gemacht. Mir ist aufgefallen mir fehlt bei Eigenen Boxen entsprechend die Variable.
Gibt es die eingehend hat das jemand schon umgesetzt?
Es ist zwar möglich seit Shop5 einen Titel mit entsprechend in jeder Box anzugeben, doch die Ausgabe dessen scheint mir schleierhaft.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer
Zuletzt bearbeitet: