1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Ebay Premium - > funkt. jetzt oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Einrichtung und Installation von eazyAuction ab JTL-Wawi 1.0" wurde erstellt von hula1499, 21. Januar 2017.

  1. hula1499

    hula1499 Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Guten Morgen,

    es gibt hier einen Beitrag:
    https://forum.jtl-software.de/threa...ebote-ist-nicht-anwaehlbar.85754/#post-494486

    Ist das jetzt der letzte Stand zu diesem Thema?
    Wie ist das jetzt mit Premium Listing zu handhaben?

    Da ja in den nachfolgenden WaWi Versionen (zumind. bis 1.1.4.7) die 7 Tagen noch drinnen stehen, müsste ja theoretisch hierfür eine Lösung gefunden worden sein. Ich finde leider nichts weiteres in der Suche.

    a)
    Also kann man jetzt problemlos die 7 Tage auswählen, normal via Worker Lagerstände updaten und auch Bilder/BEschreibungen aktualisieren?

    b) weiterhin nur bei "neuen" Angeboten möglich, oder auch bei laufenden (über WaWi)?

    c) Wie sieht es aus, es direkt über ebay zu aktivieren?
    Kann dies problemlos erledigt werden und die WaWi überschreibt hier nichts?
    Also 7 Tage bei eBay ausgewählt und es bleibt 7 Tage auch, ohne dass die WaWi hier irgendwas "überschreibt"?
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.