Inaktiv ebay-Benutzername kann nicht gefunden werden

spc-commerce

Aktives Mitglied
10. Mai 2019
13
0
Hallo,

nach dem Update komme ich bei der Version 1.4.26.1

Unter Bereich Verkauf beim Kundensuchen kann nix mit dem ebay-Benutzername gefunden werden. Es geht nur unter Bereich Kunden.

Ist das ein Bug?

MfG

1558087587368.png

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Klick mal bei "Verkauf" im Feld "Kunde" rechts auf den kleinen Pfeil und schau was dort als "Suchfelder" ausgewählt ist.

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Hast du nur einen Teil des eBay-Nutzernamens eingetragen oder den kompletten.
Du hast nämlich den Haken für "Exakte Suche" gesetzt und die spuckt nur ein Ergebnis aus, wenn der Suchbegriff 1:1 stimmt.

spc-commerce

Aktives Mitglied
10. Mai 2019
13
0
Hast du nur einen Teil des eBay-Nutzernamens eingetragen oder den kompletten.
Du hast nämlich den Haken für "Exakte Suche" gesetzt und die spuckt nur ein Ergebnis aus, wenn der Suchbegriff 1:1 stimmt.

Ich habe den kompletten Nutzername eingetragen, egal ob ich nur "ebay-Benutzer" oder alle Felder ausgewählt habe, wurde es nix gefunden.

Das passierte erst nach dem Update auf die aktuelle Version 1.4.26.1

spc-commerce

Aktives Mitglied
10. Mai 2019
13
0
Was noch, die Aufträge werden auch nicht mehr automatisch zusammengefasst, obwohl ich den Workflow schon erstellt habe.

Versandart gleich, Kundennummer gleich, Workflow funktionierte auch beim Test-Simulieren. Trotzdem werden keine Aufträge zusammengefasst beim Aufträgeimport durch Ameise.

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Schick mir mal bitte eine PN mit einer Rückrufnummer. Dann schauen wir uns das mal fix per TV an.