Neu ebay-Benutzername kann nicht gefunden werden

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

spc-commerce

Neues Mitglied
10. Mai 2019
9
0
Hallo,

nach dem Update komme ich bei der Version 1.4.26.1

Unter Bereich Verkauf beim Kundensuchen kann nix mit dem ebay-Benutzername gefunden werden. Es geht nur unter Bereich Kunden.

Ist das ein Bug?

MfG

1558087587368.png

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.958
1.033
Klick mal bei "Verkauf" im Feld "Kunde" rechts auf den kleinen Pfeil und schau was dort als "Suchfelder" ausgewählt ist.

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.958
1.033
Hast du nur einen Teil des eBay-Nutzernamens eingetragen oder den kompletten.
Du hast nämlich den Haken für "Exakte Suche" gesetzt und die spuckt nur ein Ergebnis aus, wenn der Suchbegriff 1:1 stimmt.

spc-commerce

Neues Mitglied
10. Mai 2019
9
0
Hast du nur einen Teil des eBay-Nutzernamens eingetragen oder den kompletten.
Du hast nämlich den Haken für "Exakte Suche" gesetzt und die spuckt nur ein Ergebnis aus, wenn der Suchbegriff 1:1 stimmt.
Ich habe den kompletten Nutzername eingetragen, egal ob ich nur "ebay-Benutzer" oder alle Felder ausgewählt habe, wurde es nix gefunden.

Das passierte erst nach dem Update auf die aktuelle Version 1.4.26.1

spc-commerce

Neues Mitglied
10. Mai 2019
9
0
Was noch, die Aufträge werden auch nicht mehr automatisch zusammengefasst, obwohl ich den Workflow schon erstellt habe.

Versandart gleich, Kundennummer gleich, Workflow funktionierte auch beim Test-Simulieren. Trotzdem werden keine Aufträge zusammengefasst beim Aufträgeimport durch Ameise.

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.958
1.033
Schick mir mal bitte eine PN mit einer Rückrufnummer. Dann schauen wir uns das mal fix per TV an.